CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-01-2006, 13:37
Sasa Sasa ist offline
Hundefutter

Sasa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry wer kann mir helfen

hallo, ich bin ein neuling in sachen pc und c&c- ich habe mir generäle sowie stunde null gekauft, kann aber leider keins der beiden spielen.. jedesmal wenn ich die spiele starte geht mein rechner aus und fährt von alleine wieder hoch. anschließend steht der fehler: Der prozedureinsprungpunkt "SymSetSymWithAddr64" wurde in DLL "dgbhelp.dll" nicht gefunden.
obwohl ich nicht den neusten rechner habe sollte ich doch dieses spiel spielen können.. ich kann ja auch cal of duty 2 spielen...

ich habe ein pentium 4, 1.7 GHZ von fujitsu siemens mit einer radeon ati 9800 pro... an meinem netzteil kann es auch nicht liegen wie zuerst gedacht, da ich ein 550 watt netzteil nachgerüstet habe.

gruß sasa
Alt 04-01-2006, 13:46
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also zunächst würde ich mal den Bluescreen einschalten
Start->Einstellungen->System dann auf Reiter "Erweitert" dort unter dem Punkt "Starten und Wiederherstellen" die Einstellung auf dem nun öffnenden Fenster den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen. Dann kannst mal posten was dein Bluescreen dir sagt um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

PS: Willkommen auf CnCForen

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 04-01-2006, 14:17
Sasa Sasa ist offline
Hundefutter

Sasa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LordMordred
Also zunächst würde ich mal den Bluescreen einschalten
Start->Einstellungen->System dann auf Reiter "Erweitert" dort unter dem Punkt "Starten und Wiederherstellen" die Einstellung auf dem nun öffnenden Fenster den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen. Dann kannst mal posten was dein Bluescreen dir sagt um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

PS: Willkommen auf CnCForen
gesagt getan... diesmal kam aber etwas anderes, der rechner ging aber trotzdem aus... was kam wäre zuviel zum schreiben ich habe es einfach abfotografiert ich hoffe du kannst es lesen... geht nicht das bild ist zu groß.. ich habe gerade mit einem freund gesprochen der sich damit erstmal auseinander setzt.. ich danke dir erstmal und melde mich falls er/wir nicht weiterkommen.. gruß sasa
Alt 04-01-2006, 16:17
Benutzerbild von Mokus
Mokus Mokus ist offline
Visceroid

Mokus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mokus eine Nachricht über ICQ schicken Mokus eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Lammpee
bestimmt ein ausnahme fehler von dem beschießenen windows (bluescreen) ich hasse es wenn sowas auftaucht
Alt 05-01-2006, 18:29
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Mokus
bestimmt ein ausnahme fehler von dem beschießenen windows (bluescreen) ich hasse es wenn sowas auftaucht
Wieso soll immer Windows Schuld sein? Diesmal denke ich eher, dass es ein Installationsfehler von Generäle und Stunde Null ist.

@sasa, du kannst ja erstmal auch eine Neuinstallation versuchen. Ansonsten, wie teuer war das Netzteil? Ich habe mit dem leider am falschen Ende gespart, da das Netzteil meinen Rechner jedes mal, wenn ich ein Onlinespiel in Yuris Rache beende, in den Standby versetzt.

P.S.: auf CnCForen.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 05-01-2006, 22:39
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Mokus spamt scheinbar gerne...

ohne weiter Infos bzgl. der Fehlermeldung wird man hier nicht weit kommen. Wartet einfach ab, falls er sich nochmal meldet. Selbst mit der Bluescreenmeldung ist es oft ein (fast) unmögliches Unterfangen den Fehler zu finden und meistens ist ne Neuinstallation eh anschliessend der bessere und einfachere Weg.

P.S.: das gehört eigentlich ins CCG-Forum.
Antworten

Lesezeichen