|
||||
|
||||
Daddy hat Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag Roland. Feier Schön und lass es dir gut gehen.
![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Könnt ihr glauben, dass mich mein Chef daran erinnern musste heute morgen? ^^
Ich zelebriere ja keinen Geburtstag, und dieses Jahr hatt´ich ihn absolut vergessen ![]() Trotzdem Danke für´s dran denken (oder ablesen^^), auch wenn´s mir an sich nichts bedeutet. Gruß´Bad
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Äh, wie jetzt, dir bedeutet das nix. Pff, dann gratulier ich halt net und bestell die Parade wieder ab.
![]() Naja, gratulieren ich trotzdem. Alles Gute Chef. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gude
|
|
||||
|
||||
*uuuh..wer muss denn an einem sonntag arbeiten?? oder meinste deine frau mit chef?? *g
wünsche nichtsbedeutend trotzdem alles gute und gesundheit ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsch Dir auch alles Gute.
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute!
|
|
||||
|
||||
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich :P
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
alles gute daddy
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ N8Falter
Das wechselt von Wochenende zu Wochenende ^^
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch wenn etwas verspätet
![]() |
|
||||
|
||||
Auch etwas spät aber immerhin:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Upps...
Nachträglich, Happy Birthday... wobei ich grad schon überlegt hatte, ob ich nicht gleich fürs nächste Jahr vor gratulieren sollte ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin fast nie zu Hause und grundsätzlich zu faul zu gratulieren , sonst würd ich mich hier anschliessen
![]() Nicht desto trotz alles gute Clanopa ![]() |