|
|||
|
|||
Demo zu Weihnachten ?
Die Hinweise in der Community häufen sich, dass die Demo von Empire at War zu Weihnachten released wird. Nachdem zu vor schon Gerüchte im Umlauf waren, dass die Demo schon dieses Wochenende kommt, scheint sich der Termin zu Weihnachten zu konkretisieren. Auf LucasFiles tauchte vor kurzem bereits eine neue Sektion für die Demo auf, am Montag soll es im Zusammenhang mit den Fragen und Antworten zum Multiplayer von eaw.net eine signifikante Neuigkeit für die Community geben und die Admins von den Petroglyph Fan Foren halten sich auch recht zurück, haben aber den Thread bei sich in "The EAW Demo - Christmas gift" umbenannt ![]() Wäre noch eine Woche Ruhe vor dem Sturm. Zeit, um noch alle Geschenke zu besorgen ![]() ![]() Downloadsektion auf LucasFiles Thread auf den Petroglyph Fan Foren: The EAW Demo - Christmas gift Aussage von DMUK von im Forum von empireatwar.net: Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das wären dann mal wirklich richtig gute Neuigkeiten.
![]() Btw, hat der Stil bei mir bei kurzen Postings einen Fehler. ( Screenshot) Browser ist ganz genau: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20051010 Firefox/1.0.7 (Ubuntu package 1.0.7)
Geändert von maxl (18-12-2005 um 21:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Release genau zu Weihnachten wäre aber doch arg ungewöhnlich und auch nicht empfehlenswert, da es ein paar Tage später sicher mehr Leute mitbekommen. Trotzdem hoffe ich die Demo noch dieses Jahr zocken zu können.
|
||||
|
||||
mir würde der 1.1.2006 auch reichen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gegen 23 Uhr soll es angeblich die große Ankündigung geben.
Ich hoffe das es sich um die Demo handelt. Aber was sollte es sonst sein. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
wuss? in 1,5 stunden
![]() ![]() ![]() das wär ja geil.... ....oh mann, das wäre dann sicher ne kurze nacht ![]() |
|
|||
|
|||
Es kommt wenn nur ne Ankündigung für einen Erscheinungstermin der Demo, net die Demo selbst
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Och wüso sollte denn nicht gleich die Demo erscheinen?!?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das hätte dann aber als Nebeneffekt zur Folge das ich morgen net zur Schule gehen könnte
![]() Und damit wären meine Eltern net zufrieden. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Naja, ok, dann wird die Demo wohl doch heute Abend nicht releasen. Schade
![]() Noch 1 Stunde ![]() OFF: Fuck, der KSC loost grad richtig ab ![]() |
|
|||
|
|||
Zur Demo gab es nichts neues.
Dafür wurde als Trost der Releasetermin am 24.02.06 bestätigt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub das nicht so recht. Denke erst im Januar (3 Wochen vor Release ist doch üblich?)
Also am 6.1 ![]()
|
|||
|
|||
3 Wochen vor Release ist üblich?
![]() |
|
|||
|
|||
Außerdem is der Release erst am 24.02.06 ... war wohl nichts mit 3 Wochen.
Ich hoffe immer noch darauf, dass die Demo zu Weihnachten erscheint als Überraschung ohne Ankündigung. Fertig ist sie ja laut einigen Leuten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder sagen wir's so: es wäre wünschenswert ![]()
|
||||
|
||||
Zock ich halt so lange BfME2 Beta
![]() Aber wat die da jetzt mit ihren Releasedates machen? ![]()
|
|||
|
|||
Besser nach vorn verschieben als nach hinten.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Vor allem ist der 16.2. kein Montag sondern ein Donnerstag bei mir. :S
Es herrscht totale Verwirrung. ![]() |
|
||||
|
||||
Demo kommt noch in diesem monat
habt bitte geduld:-) jetzt fragt ihr mich woher ich das weiß ganz einfach paar leute haben schon jetzt bekommen um zu testen und dann brichte zu schreiben |
|
||||
|
||||
Nein, laut LucasArts kommt die erst im Januar.
|
|
||||
|
||||
Das was Dasy von sich gibt hat eh einen, nett gesagt, unseriösen Eindruck hinterlassen. Hauptsache die Demo kommt bald, hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Game gefreut.
|
||||
|
||||
So es ist jetzt weihnachten und von Demo is noch nix zu sehen :P
naja man ist gespannt Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
bei den amis ist morgen erst weinachten, heute ist bei denen doch erst christmas eve oder so??
|
||||
|
||||
Die Demo kommt Anfang Januar. Das hat mir Activision Deutschland in einer Mail bestötigt. Release ist hier in Deutschland der 17.2.2006.
|
|
||||
|
||||
is wohl besser so für mich ich hab noch einiges zu tun in diesen ferien^^