|
|||
|
|||
Problem bei Verteidigung / Hilfe!
Habe ein Problem bei ra2, und zwar wenn ich gegen einen schweren Gegner spiele greift dieser ja ziemlich früh an. Mein problem ist dass er manchmal mit einem LKW voll mit Ingeniueren ankommt und meinen Bauhof einnimmt. Meine Panzer greifen diesen LKW von selbst nicht an, zudem ist dieser extrem schnell und es passiert mit immer, dass ich kurz nicht aufpasse und plötzlich ein LKW in meiner Basis ist und ich verloren habe. Daher die Frage, was das beste Mittel ist um sich davor zu schützen?
Danke für eure Hilfe! mfg automirage |
|
||||
|
||||
Das Hauptgebäude von Anfang an mit Mauern umgeben und ansonsten diese LKWS bevor sie in deinem Lager sind zerstören. Oder Hunde mit MG-Stellung
![]() |
|
||||
|
||||
entweder drohnen oder wie gesagt wenn du noch nicht so gut bist im Spiel ein paar Sentry Gun's (Geschütztürme) um die wichtigen gebäude
![]()
|
||||
|
||||
-Hunde, sind schneller als die türme & 3 Hunde = 1 Turm...
![]() -Bauhof wegfahren wenn der ankommt ist auch ne Möglichkeit, dann bleiben die Ings oft stehen oder rennen zu Deiner Kaserne, welches ja das kleinere Übel ist. Türme bauen tztztz^^ |
|
||||
|
||||
lol, möchte sehen wie deine 3 hunde den flaklaster killen ^^
Frag mich sowieso ob diese KI von Prep entwickelt worden ist so oft wie der engi rusht ![]()
|
||||
|
||||
Du kennst ja meine Bomb-Dogs nicht. ^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mmh, weiß nich wieso, aber das is ne verdammt kranke idee
ähm äh ich glaub das bau ich mal in ne map ein^^ *doggie rennt los, in die base vom gegener und dann "BoOoOoOom". doggie futsch, aber der bauhof auch" lol ja, so sollte es sein
|
|||
|
|||
Hast du schonmal bei den Einstellungen nachgeschaut, wieviele Einheiten sind zum Start vorhanden
Und dann aktiviere doch doch "bewachen" Button bei Einheiten Kleiner Tip: Es lohnt sich, vorhandene Brücken zu zerstören |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu dem Prob, kann mich meinen vorpostern nur anschließen einfach schnell infantery und mauern bauen dann müsste das Problem sich erledigen. |
|
||||
|
||||
warum nicht ganz normal rhinos oder grizzlys.. aufpassen wo der laster hinfährt den laster zerstören und dann denn ingi mit alt überfahren... als absicherung eine mg bauen und erst bauen wenn der ingi ausgeladen ist... fals du die mg nicht brauchst dann brech sie wieder ab, bekommst dein geld zurück..
|
|
||||
|
||||
hio,
es war auch glaub ich nciht damit gemeint, dass sich hunde in der mg-stellung schützen, sondern, dass man zu einer geschützstellung zusätzlich hunde baue sollte. ein seal wäre jedoch auch sehr nützlich, wenn du schnell genug baust, bevor er mit seinem ingi rush ankommt. bei sovs würd ich aber auch auf geschütztürme setzen, diese jedoch erst die bauphase beenden lassen und wenn die ingis dann aussteigen den turm platzieren und falls es doch zu knapp wird noch schnell mit dem mbf abhauen ![]()
|
||||
|
||||
und dann killt er dein seal mit dem flaklaster.. weil er höchst wahrscheinlich noch keine panzer hat. würde ich wenn ich sowas machen würde lieber ein paar gis bauen
|
|
||||
|
||||
Ausserdem ging es um RA2, da gibts kein Seal.
![]() |
|
||||
|
||||
den nich, aber tany. naja, der einzige unterschied zwischen seal und tany sin 500$
|
||||
|
||||
und für tanja brauchste tech welches nochma 2000 kostet..
|