![]() |
|
||||
|
||||
SoDsW goes TW
Halooooooooooooooooooooo GSG9,
Ich wollte mich stellvertretend für den SoDsW C&C TW Squad mal bei euch melden. Ich habe es schon bei AoSaG getan und nun tue ich es hier ![]() ![]() Also wir sind jetzt schon relativ viele Member und sehr viele sind aus ihren Särgen gekrochen, um nochmal zu zocken, damit wir wieder Angst und Schrecken verbreiten können ![]() Hier die aktuelle Memberliste: Nick im UF - Online Nick in TW - MSN/ICQ - (wichtiger Hinweis) Freezy - freezy - XxFreezerxX@hotmail.com - (leader) rabbitbrain - rabbitbrain - rabbitbrain@wallhorn.net - (co. leader) Andone666 - Andone666 - and0ne666@hotmail.com MindChamp - Mind - dralbertwily@hotmail.com - (wenn möglich englisch mit ihm sprechen) cebudom - cebudom - cebudom@hotmail.com Z3R0szk© ²ºº³ - ? - zer0szk@hotmail.com SEAL - TerrorcorE - x_seal_x@hotmail.com [SoDsW]=HOSCHI= - HOSCHI - wagner-sippe@t-online.de LAUTI16 - LauTioWnS - ? Rocky4142 - Rocky4142 - don_rolli@hotmail.com FinSHeR - FinSHeR - finsher12@msn.com Rushcabal - Rushcabal - rushcabal@hotmail.com NoNpLUsULTra - NoNpLUsULTra - sebbil@hotmail.de Kasian - Kasian - 469-633-899 [SoDsW]LordRaven - ? - flex2022@hotmail.com PLAY@FUN - ? - bigsteve91@web.de DarthLuke - ? - luke_skywalker1989@web.de mcmaeh - ? - mcschaf@hotmail.com Vielleicht sehen wir uns mal in der Lobby ... Unsere Stammlobby, wo wir immer sind, ist die Nummero 5. Euer rabbit ![]() |
|
||||
|
||||
ja cool mal schauen ob man euch mal trifft wir sidn auch recht aktiv in tw bei gelegenheit mach ich mal ne memberliste von uns
![]()