|
||||
|
||||
![]() folgendes Problem
ich habe für einen Win98 Rechner ne WLAN PCI Kart von Hama gekauft. dann hab ich sie eingebaut und installiert, aber in der systemsteuerung wird immer folgender Fehler angezeigt: Zitat:
Kann mir jemand Helfen? ich auch bei googel gesucht aber nirgends hab ich was brauchbares gefunden um das problem zu lösen. |
|
||||
|
||||
WIN98, lang ists her.
![]() Wie hast du denn die karte installiert? 1. Von der CD (Setup.exe)? oder 2. Über die Windows installation (Windowas verlangt nur nach einer "*.inf" Datei)? Hinweis: Bei meiner WLan Karte war es auch so das die Karte von Windows XP zwar erkannt wurde aber erst nach nochmaliger Installation der "*.inf" Datei sie auch von Windows richtig im Geräte Manager eingerichtet war.
|
||||
|
||||
zuerst hab ichs manuell installiert und dann die software.
durch die software wurde es dann nochmal installiert. aber ohne software kann man keine wlan verbindung aufbauen |
|
||||
|
||||
Die Karte hat schon offiziellen Win98 Support, oder? Nur um sicherzugehen
![]() So von wegen NTKERN.VXD... Das DFÜ-Netzwerk ist installiert?
|
||||
|
||||
Auf der verpackung steht win 98SE
Die karte hat nen Ralink chip. beim treiber auf der homepage steht: Win9x/2k/XP. Brauch man DFÜ überhaupt bei Netzwerk? also installiert ist es. |