|
|||
|
|||
![]() Habe gestern gegen einen Russen gezockt (und gesiegt), schau danach Netz nach den Points die ich bekommen hab und finde falsche Angaben zum Spiel. In den Stats stand das er Yuri gezockt hat und nicht Sowjetz!!! Hoffentlich ein Einzelfall.
|
|
|||
|
|||
![]() war bei ar2 auch oft so, scheint sich danach zu richten, welche seite prozentual öfter benutzt wird(zumindest manchemal)
|
|||
|
|||
![]() zumindest manchmal. hmmm, dachte immer das das eine ziemlich sichere sache ist. shit - also ist kein verlass drauf.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich zocke immer Russe, IMMER. Was steht aber bei meinen Stats ??? Alliiert oder Yuri. Das is wirklich nicht an sich selber gerichtet.
|
|||
|
|||
![]() was soll der der schwachsinn ??????????????
|
|
||||
|
||||
![]() hm, sollte mal einer WS berichten - es ist grade Com-Chat, ich würd's ja machen wenn ich genauer bescheid wüsste worum es geht
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() hier steht doch worums geht. *nichtversteh*
ich kanns auch nochmals richtig erklären wenn das nicht reichte. ![]() das mit der berichterstattung hört sich gut an. würde nämlich schon gerne wissen was es damit auf sich hat. [ 14. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] |