|
|||
|
|||
![]() Hi ich hab ein problem mit reneguard. wenn ich es instaliere und patche,und dann versuche auf einem server zus spielengibt es probleme. Es geht zwar sehr schnell auf den zu joinen aber dann wenn ich versuche nachvorne und schreg zu laufen ( numped tasten ) hengt das spiel für ca 5 secunde in denen ich weder schiesen nuch etwas anderes tuen kann. versuche ich dann wieder schreg zu laufen ist es das selbe problem.
hoffe mir kann jemand helfen mfG Ulty ![]() |
|
|||
|
|||
Anstatt das du dich bewegst, kommen dann irgendwelche anderen Bewegungen (Salutieren, Tritt oder ähnliches) ?
btw.: ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
nein da bleid mein acount einfach auf der stelle stehen und ich muss 5 sec. warten bis ich wieder kurtz weiter laufen kann
|
|
||||
|
||||
ähm versuche über die Tasten W,A,S und D zuspielen, wenn du über das NumPad spielst dann ist es klar das du immer 5 sce's warten musst, da die Tasten des NumPads ab den CP2 für interaktionen wie zb. salutieren, verbeugen etc. reserviert sind.
|
|
|||
|
|||
![]() ok dann muss ich mich wohl umgewönen, danke für eure tipps.
p.s. das salutiren kommt ja mal krass gg ![]() ![]() ![]() .w.a.s.d. hört sich toll an ![]() |
|
|||
|
|||
Und wenn du trotzdem mit den NUM-Tasten spielen willst solltest du in deinem Renegade Ordner mal nach der Datei "keycfg.exe" suchen. Mit diesem Programm lassen sich die Corepatch 2 Taunts umbelegen.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Noch ein problem
Jo da hab ich noch ein Problem bin mir aber nicht sicher ob nur ich das habe, denn so im 20 min. takt fliege ich fom server. Da steht dann oben ,in grün, Verbindung zum server abgebochen. Das sört halt wenn ich gerade z.b. einem Stank hab und in der fein beis binn.
Ist das bei euch auch so? Wenn ja kann mir da bitte jemand helfen ? |
|
|||
|
|||
Also bei uns ist das definitiv nicht so.
Tritt das Prob nur bei CCR auf ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Comand & Conauer Renegade
Geändert von Ulty (15-07-2006 um 09:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
wenn du damid comand & conquer renegade meinst dann ja
|
|
|||
|
|||
ja meint er damit. Dein Problem liegt glaub ich auch nich an CCR denn es gibt nichts was dich genau alle 20 Minuten ausm Spiel haun könnte. Surfst du zufällig über W-Lan und hast ab und zu ne schlechte Verbindung?
|
|
|||
|
|||
ne ich hab ne normale kabel leitung (T-Online flat rat 3000)
das ist nicht genau alle 20 min aber so in etwar + - 10 min |