|
|||
|
|||
![]() Hallo Community,
immer und immer wieder ist zu hören, das ein deutscher Support bei BHS nicht statt findet wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist. Auf der einen Seite möchte BHS das auch jeder deutsche Renegade-Spieler ihre Anticheat-Software nutzt - aber auf der anderen Seite hält man es nicht für nötig dafür einen deutschen Support zu bieten. Also was liegt da näher als Eigeninitiative zu ergreifen und eine deutschsprachige Seite ins Leben zu rufen. ![]() Jetzt muss die Seite nur noch bekannt werden unter den Deutschen Renegade Spielern und vieleicht ändern die Gameserver-Admin`s im eigenen Brenbot den Link der bisher zu Renguard.com verweist auf www.renguard.info - denn warum sollten Deutsche Gameserver Betreiber Werbung für eine englisch Webseite machen wo definitiv kein Deutscher Support statt findet ?- und wo man nur weil man kein Englisch kann mit seinen Problemen im Regen stehen gelassen wird ? Natürlich lebt diese Seite wie jede andere von der Mundpropaganda und auf der Basis "User helfen User" ![]() Wir hoffen das dieses Projekt eine Bereicherung für die Deutsche Command and Conquer Renegade Community werden wird und das Ihr uns vieleicht etwas unterstützt. - Als kleines Dankeschön kommt das cncforen Banner mit auf die Startseite ![]() <<< Hier geht`s zum Deutschen Renguard Portal >>> Anmerkung: Ich bitte die Werbung zu entschuldigen - denke aber das es sich dabei um ein Projekt handelt welches der ganzen ccr-Community zu gute kommt. Vielen Dank für Euer Verständnis! Mit freundlichen Grüssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Schaut interessant aus, ich verlinke euch mal in unserer Linkliste
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
na das ist doch mal was, was ich gerne höre. endlich kann man alles auf deutsch lesen und muss sich net alles bei google übersetzen lassen, weil man zufaul is nachzudenken^^
|
|
||||
|
||||
Nur mal ne Frage zu deinem sehr interessanten Projekt
![]() Wissen die Leute von Renguard davon? Oder machst du das auf eigene Faust?
|
||||
|
||||
könnte doch rechtliche Probleme geben.
|
||||
|
||||
nich beidem copyright ^^
Zitat:
![]() ![]() aber nette idee, denke mit den rgmachern kann man da bestimmt reden |
|
|||
|
|||
Hallo Community,
das Projekt haben wir auf eigene Faust gestartet - ich kann mir auch nicht vorstellen, das BHS etwas dagegen unternehmen könnte denn damit helfen wir ja auch indirekt deren Produkt zu promoten. spätestens wenn RG 1.4 heraus kommt werden wieder die welche eben keine englische Support-Anfrage stellen können von BHS mit ihren Problemen allein gelassen werden. M.f.G |
|
||||
|
||||
komisch, wozu gibts den denn mac? er ist dabei und kann deutsch. gibt sogar hier n supportthread, also darauf würd ich mich nicht verlassen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab gehört, dass Mac irgendwie in letzter Zeit net da war.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mag sein,der support thread ist ja noch da und denke er wird wieder nützlich werden ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das meinte ich Comet
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
euch ist schon klar das ich sogut wie nie up2date bin in sachen rg?
![]() also wayne ^^ |