|
|||
|
|||
Großes Problem mit Die Stunde:Null
Also: Als ich heute meine ZH cd eingelegt hab und das Spiel gestartet hab hats irgendein komisches gereusch gemacht und die cd war kaputt.
![]() Ich weis zwar das hier cracks verboten sind, aber ich will ja nicht irgendwelche kopien oder so machen, sondern nur spielen können . Ich will mir net eine neue cd kaufen ![]() ![]() ![]() heul... --------- mfg Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Du weißt, dass solche Fragen nach cracks nicht erlaubt sind, wieso stellst Du
sie dann trotzdem? Ist irgendwie ein Widerspruch nicht. Wenn Deine CD das Zeitliche gesegnet hat, musst Du die sterblichen Überreste an EA Senden, die schicken Dir dann eine neue. Wenn Dir das schon öfters passiert ist, solltest Du vielleicht auch mal an eine neue Anschaffung eines besseren CD/DVD Laufwerk berücksichtigen, ich weiß zwar nicht wie man es schafft eine CD/DVD im Laufwerk zu zerstören, ist mir zumindest noch nie passiert. |
|
||||
|
||||
Chevy leider ist dies möglich... spielt man nichts ahnen Yuri, machts Boom und die CD kommt in einzelstücke gegens Schienbein geflogen...
Du musst deine CD An EA Germany schicken, diese werden dir eine neue CD schicken. Hinzu solltest du noch Handbuch und CD Hülle einsenden... |
|
||||
|
||||
Gut ich kann mir Vorstellen, dass das mal passieren kann, jetzt wo ich darüber
nachdenke, ich hatte mal eine CD im Notebook, die hatte danach einen Sprung und sie war ziemlich heiß. Aber wenn das öfters passieren sollte, würde ich wirklich mal das Laufwerk ersetzen. |
|
|||
|
|||
Ok, danke. Aber ich weis net ob meine eltern das erlauben. Sie sagen dann immer das ich das net darf
![]() |
|
||||
|
||||
Was darfst Du nicht machen?
Einen Brief mit den beiden CDs an EA zu senden? Dann wirst Du es wohl oder übel nochmals kaufen müssen. 8 Euro ist ja nicht die Welt |
|
||||
|
||||
Die CDs unter Angabe des Grundes einsenden an:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Problem ist das es die stunde null nirgenz zu kaufen gibt. Hab schon überall gesucht
|
|
||||
|
||||
Bist du schwer von KP, oder tust du nur so?
Du solltest es bei EA einsenden, DIREKT nach Köln.
|
||||
|
||||
Du schicken CD mit Zeug nach EA => kuckst du Adresse!
EA dir schicken neue CD mit Zeug, geil Alta, oda???!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|