|
||||
|
||||
Valve hats mal wieder voll verbockt
arghhhhhhhhh
ich krieg den absoluten brechreitz spielen die doch freitag abend nen steam update ein und das beste ist das update is dreck. bei keinem läuft es mehr richtig die server sind gröstenteils offline Oo jetzt können wir bis montag hier sitzen und rumgammeln danke Valve ![]()
|
||||
|
||||
Na, gut das ich kein HL2 spiele...
![]() Und mit Steam nix am Hut habe. Aber wenn man mal sieht, was Valve da so anstellt, tut ihr mir doch glatt Leid. ![]()
|
||||
|
||||
Gut der Zeitpunkt ist etwas ungünstig gewählt, doch ich bin Zufrieden
![]() Kann zwar heute kein HL2/CSS mehr zocken aber das wird schon wieder ![]()
|
||||
|
||||
Ok nun hab ich doch n Problem damit. Kein einziger Source Mod startet mehr
Anscheinend ist jetzt alles Xbox-Code Oo
|
||||
|
||||
jop eindeutig den bock geschossen, scheiß MS Xbox -.-
|
|
||||
|
||||
OH MAN ich KOTZ BALD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Also kurze Zeit später wurde noch ein kleines Update hinterher geschoben. Mods sind nun wieder spielbar
![]()
|
||||
|
||||
Nur seit dem Update bricht HL2 bei devil schon beim Vorladen von Steam ab...
|
||||
|
||||
so hab keine lust mehr
FUCK YOU valve steckt euche uern scheissdreck sonstwohin!! die leute meckern alle über ea die keine updates bringen dann zieht euch valvbe rein die updaten so das danach keiner mehr zocken kann so sehe ich dasnicht ein!
|
||||
|
||||
naja ea und valve gehören aber nun zusammen zu mindest was das vertreiben via händler betrifft :s
ist aber schon merkwürdig, habe bis jetzt keine probleme gehabt bis auf das mit dem server update ^^ wir werden schon ne lösung finden ![]() |