|
|||
|
|||
Netzwerkspiel geht nicht
Ich habe zwei Pcs zu hause, 2x Win 98 SE, der große PC hat die Netzwerkkarte 192.168.0.1, der kleine 192.168.0.2, beide haben TCP/IP, IPX und NetBeui
Bei beiden geht ein gewöhnliches Netzwerkzugreifen (zb. \\PC1 ) Aber AR2 geht nicht. Zunächst einmal, was ist das für ein komisches Netzwerkmenü bei AR2? Ok, die örtliche Netzwerkkarte wird nicht im IP Format sondern im MAC Format angezeigt. Gut, warum einfach wenns kompliziert auch geht. Nur unten, bei der Zieladresse, was soll denn das für eine komische Maske sein??? Adresse ist nicht im Format xx.xx.xx.xx ?? Also entweder kann ich IP schreiben, dann brauch ich xxx.xxx.xxx.xxx oder ich gibs ihm im MAC, dann brauch ich xx.xx.xx.xx.xx.xx Aber 4 mal xx was soll das sein? Im Mehrspieler Menü finde ich natürlich keine Server, da steht nur Lobby und nichts drunter. Was muss ich im Menü einstellen? Was muss ich ggf im Windows einstellen? |
|
||||
|
||||
Willkommen auf cncforen.
zu deinem Problem, vielleicht hilft dir einer dieserThreads weiter.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |