|
|||
|
|||
russen
iraker libyer kubaraner franzosen koreaner amerikaner deutschen briten na ich werd eine antwort geben wenn der thread so um di 10 beitraege lang sind und wenns geht bitte mit begruendung |
|
||||
|
||||
Bei den Soviets eh ich jetzt mal davon aus, dass es die Libier sind, weil du die bis jetzt jedes malm hattest, als ich gegen dich gespielt hab
![]() Bei den Aliierten würd ich entweder die Deutschen sagen, weil sie sich gut gegen Panzer verteidigen können, oder die Libier mit ihren Eagles... CU Klaus P.S.: Ich korrigier mich besser. Auf http://www.cncboard.de/Forum5/HTML/000368.html hast du das ja schon alles geschrieben, was wo dasbeste ist ![]() [Editiert von klaus52 am 29-12-2000 um 15:34] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() meine Top 10: Lybier (Spreng-LKW) Briten (gut vs. Iraker) Deutsche (Panzerabwehr) Amis (GI's ohne Kosten) Iraker (Dessis) Frankreich (GC) Kuba (Terroristen) Russen (Tesla-Panzer) ... usw. |
|
||||
|
||||
meine nummer eins
![]() Korea weil die eagles so geil sind dann die russen Apok´s und teslapanzer sind gute waffen an letzter stelle die Lybier weil sie das unsinnigste land sin find ich ![]()
|
|||
|
|||
Hmm ich spiel immer mit verschiedenen Parteien,aber so würd ich sagen Kuba,weil sie so geile Terroristen haben
![]() Die Lybier sind nicht so gut,weil man mit einem Harrier oder einer Terrordrone die Fahrzeuge leicht zerstören kann.
|
|||
|
|||
![]() Auf der roten Seite sind die Libyer meine Nummer eins (Bumm-LKW). Bei den Allies sind es die Koreaner, wegen ihrer Eagles.
|
||||
|
||||
aber so langsam gefallem mir auch die irakis immer besser
![]()
|
|||
|
|||
Voraalem weil man mit dem Dexolator sogar Atombomben( die grade am zünden bei 00 sind in die Luft jagen kann!
|
|||
|
|||
Nein das geht net.Ich habs auch gelesen,aber in der Praxis gehts net.
|
||||
|
||||
Jo wenn man sehr gut ist kann man mit den desis sogar jegliche art von panzer zerstören aber die kann man egal mit welcher sowjets zu leicht töten.
|
|
||||
|
||||
Hmmm... meine Favoriten sind klar die Koreaner, aber eigentlich mehr die Deutschen. Kommt auf die Map und den Gegner drauf an. GB finde ich normalerweise ziemlich überflüssig, da man sie sehr selten gebrauchen kann. Frankreich finde ich auch einigermaßen gut und die Amis auch. Bei den Sowjets kann ich mich nur schwer entscheiden. Aber die Russen und Kubaner sind schon ziemlich gut. Die Libyer nur bedingt und die Iraki noch weniger, sprich sie sind für mich die schlechteste Sowjet-Nation.
|
|
|||
|
|||
Was findet ihr an den Black Eagles nur so gut, die sind doch gar bnicht so cool wie die Amis!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich brauche nur 7 eagels für nen MBF und hoppla.
![]() Da fragt mich doch wirklich einer wo sein Bauhof geblieben sei. ![]() ![]() Korea ist einfach super. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mir reichen auch 7. Nur manchmal muss man die Kamikazetruppe aus der Reserve holen und wieder in den Dienst stellen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nun.... hat man 10 IBF's kannst du dir deine Eagles in die Haare schmieren :finger:
GB ist schon nützlich... einen Sniper in ein IBF... und wenn der sowj. Gegner seine Verteidigung mit Yuri's verstärkt hat... :smsht: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das mit dem Briten wie du gesagt hast eigentlich der einzigste und beste Nutzen. Sonst sehe ich da nicht unbedingt einen... Ich habe mich aber heute mit den Franzosen ziemlich gut angefreundet. Bloß bei denen vermisse ich allerdings sehr schmerzlich den "Panzerknacker" der Deutschen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Panzerknacker mit Miragepanzern
![]() da biss sich schon so mancher Apok-Bauer die Zähne aus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bei allies: amerika(fallschirmspringer sind ungemein nützlich!!!
bei soviets: Libyen..so hab' ich gegen sammy gewonnen..die sind eigentlich ziemlich unfair.....später im spiel gehts ja noch, aber bei einer kleinen Karte, hat man gegen einen libyer eigentlich keine chance. am anfang hab' ich eigtnlcih nie engand genommen, aber eigentlich sind sie nicht schlecht..in ienem IBF riesenreichweite, was seeehr nützlich gegen Hunde(spion!!) ist
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() die Eagles sind doch eigentlich auch einigermaßen einfach vom Himmel zu holen *gg*. Hab grad 'nen Brainstorming an so ein bestimmtes Match
![]() Iraki und Frankreich Rulez *gg* was anderes kommt mir nicht in die Tüte ![]() ![]() Davon ab, ich würde mal sooooooo gern gegen excy und gersi spielen ![]()
|
||||
|
||||
Mal ne off Frage, was passiert, wen ein Dessi in das Verstrahlte gebiet von nem Anderen Dessi läuft? Wahrscheinlich gar nicht, oder. Können die sich gegenseitig überhaupt killen?
Die Deutschen kann man sicher gut einsetzen. Aber die Eagles halten viel mehr aus. als die Harrier. Und Elite fetzen die ohne Ende
|
||||
|
||||
Re: gersi hat recht!
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Die Eagles rocken auch ohne Ende. Aber sie sind nur so gut wie ihr Kommandeur der sie einsetzt. |
|
|||
|
|||
![]() Angeber *gg*
|
|||
|
|||
![]() ich freue mich schon drauf, kannst mir ja immer per ICQ oder per e-mail Bescheid geben, da ich ja auch immer und überall zu gleicher Zeit bin *gg*
mhm.......nun fehlt mir nur noch die Zusage von gersi ![]()
|
||||
|
||||
Re: @excy
Zitat:
![]() @ Giz Wenn du meinst... Dann beweise mir doch mal das Gegenteil und wir beide spielen mal wieder gegeneinander. ![]() |
|
|||
|
|||
so aufloesung
bei russen iraker
damit lachst du jeden libyer + ami aus und generell ing rushes sind einfach unmoelgich ggen hunde auch effizient vs dreadnought die wucht bei allis korea und deutsche korea auf big maps wo du vol die kufteinheiten ausnutzen kannst wenn du auf allies stehst nimmste deutsche baust 10 oanzerzerstoerre und 2-3 ibfs mit ings drinnen schon koennen panzer und drohnen kommen naja mehr gibs wenn wir bei 40 sind ![]() |
|
|||
|
|||
Iraker?
Was sollen die gegen die Lybier ausrichten. Stimmt das,dass man mit den Desolatoren Atombomben aufhalten kann,wenn man sie neben dem silo plaziert?
|
|||
|
|||
ja---hab'ich auch gehört...
aber soweit ich weiß kann man mit nem ausgeklappten Desolator einen Bummlkw aufhalten