|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bina
Unser Ehrenmember BhvBina ist doch hier fast durchgeschlüpft, ohne das es einem aufgefallen wäre.
Alles Gute Bina. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Bina
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann mal Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
alles Gute
![]()
|
||||
|
||||
Zu deinem Purzeltag hab ich für dich einen
![]() Hoffentlich hast du schön gefeiert und dich ordentlich verwöhnen lassen von deinen Lieben. Andererseits soll sie das den Rest des Jahres nicht davon abhalten, dich weiter zu verwöhnen. Alles Liebe ![]() R
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute Bina! Feier schön
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hi
Mönsch die Frau vom Häupling hatte Geb. Man gut das Harry hier mit aufpasst , ja denn alles gute nachträglich und weiterhin viel Glück und erfolg. ![]() ![]() Ingo
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich danke euch allen für eueren lieben glückwünsche vor allem für den ganz süssen delphin
|
||||
|
||||
alles Gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute meine bina hab dir ja schon am telefon gratuliert aber doppelt hält besser fg
viel erfolg und ein langes glückliches leben wünsch ich dir meine freundin und meine eltern mfg thomas
|
||||
|
||||
Alles gute nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()