|
|||
|
|||
![]() HarHar...ich neige wie viele andere dazu im WOl die Allierten zu spielen.......ABER JETZ ERKLÄRE ICH ES ZUM TOTALEN SCHWACHSINN UND WAHNWITZ auch nur in ERWÄGUNG ZU ZIEHEN die RUSSEN auszuwählen !!!!
ECHT! Ich hab grad einen Player im WOL GEPLÄTTET (und es war nich ganz fair ![]() Mit der Chronosphäre 9 seiner EINHEITEN INS WASSER GEBEAMT...->die saufen dann nich nur ab SONDERN zerstören auch noch die 5 Flugzeugträger auf die die Draufgefallen sinn *harkringellach*...doch vol mise -> mit sammlern funzt das auch..ebenso mit BLACKEAGLES (die man fix mal über siene FLAKSTELLUGEN BEAMT->hehe)....tja eigentlich ne Saurei..WESTWOOD SOLLTE DA WAS UNTERNEHMEN, oder DIE RUSSEN sinn entgültig gestorben (lustich wars trotzdem...dem sein Gesicht hätte ich gern gesehen *lach*) CNCJack |
|
|||
|
|||
![]() Hey mann
ich zocke immer die sovjets und mach jeden fertig und dich würdeich in 2minuten fertig machen, weil ich bin SOVJET-Rusher Und Rush dich um dasdu net mehr weißwo vorne und hinten ist †¥×lol×¥†-lol-±-lol-†¥×lol×¥† ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jo, wenn du überhaupt so viel Zeit hast, eine Chronosphäre zu bauen, geschweige denn sie auszulösen ...
Apokalypse-Panzer sind nämlich geil ![]() |
|
|||
|
|||
HAHA Genau
Bis du deine Chronospheare gebaut hast bist du schon tot..... Hast wohl gegen nen Newbiegezockt was muhahahahahaha :o ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nun ich sprach nur dieses Verhältnis an -> wenn profi gegen profi süpielt kann soetwas auch entstehen -> zu deinen APOCs...frag mich was die sagen wenn die nen Dreadnought auf den Detz bekommen uh und -> Chronosphären sind billig und lassen sich realtiv OFT auslösen im Vergleich zu dem anderen Kram dens noch gibt.....naja wie gesacht die Russen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @cnc: schau mal auf die ersten platze der highscoreliste
na, fällt dir was auf? ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
@cnc: schau mal auf die ersten platze der highscoreliste na, fällt dir was auf? ![]() I turnier wird auch so oft mit superwaffen gezockt nich wahr? ![]() [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
|
|||
|
|||
![]() Also im späteren Spielverlauf sind die Sowjets doch etwas schwach.. also muss man mit ihnen halt am Anfang gewinnen so einfach ist das..
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GGsnake:
Also im späteren Spielverlauf sind die Sowjets doch etwas schwach.. also muss man mit ihnen halt am Anfang gewinnen so einfach ist das..[/quote] und drum sind die russen ein reines rushervolk und ich hab deswegen die koreander gewählt ![]()
|
|||
|
|||
![]() alles quatsch...man muss die nur ordentlich einsetzen können...und jeder der was anderes behauptet, der hat keine ahnung vom spiel...
|
||||
|
||||
![]() Nunja, arg viel niveau hat das hier ja nicht unbedingt... was soll's.
Die Chronosphäre kannste doch für viel mehr einsetzen als der Eiserne Vorhang... Aber haben musst du sie dann trotzdem. von dem her, es ist vielleicht ganz nett, daß man die dafür benutzen kann, aber das kann man eben nicht immer. Wieso willste eigentlich Harrier/Eagles über deine Flaks beamen? Beam sie doch einfach vom Heliport direkt ins Wasser, die gegen auch unter...
|
|||
|
|||
![]() Siehste Rushen ist die kunst der Sovjets
Wir können ja mal nen Game machen.... Wenn du so angibst mit deiner Chronos.... Weil Ohne die würdestdu wahrscheinlich nen Loser seinwasdu auch so mit bist ![]() ![]() Und mann nennt mich net um sonst den Superweaponkiller.-....... Ehrlich ich würde deine Chronos schon fertig machen, kurz bevor du sie aufgestellt hast.. Okay ich zocke auch Alliert aber sovjet sind einfach explosiver......*haha* ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ....nnnnnnaaaaaaja ehrlich gesagt muss ich mich Chris jetz anschliesen (Niveau des Themas)..ok ich hab das Thema erröffnet baer ich wollte lediglich drauf hindeuten das das mit der Chronosphäre unfair ist (Russen können mit ihrem Eisenern Vorhang nichmal ansatzweise soviel Schaden anrichten -> bevor die sich gesammelt haben ueinf wegbeamen...)...das Thema lautete NICHT (speziell gerichtet an den neueren gordon1c): HARHARHAR *blödlach&angeb* ICHMACH EUCH ALLE PLATT (oderso...)....jo also wenn jmd was gescheites sinnvolles zu poasten hat und amit auch auf meinen Hinweis eingeht solls bittmachen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() HAst vielleicht recht das nen Chrono besser is.......Aber SUperwaffen is doch der größte Dreck. wer zockt den schon mit superwaffen..
Du wahrscheinlich bist ja auch nen Newbie oder Loser was.........harharhar *lol* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Junge, wenn du so weitermachst bist du WIRKLICH bald weg *grr*
Wieso willst du ohne Superwaffen Spielen? Die sind ziemlich geschickt, vorallem wenn jemand bunkert oder so, damit kannste einen mal ein bischen aus der Reserve locken... Außerdem: Rushen ist witzlos, einfallslos und langweilig
|
||||
|
||||
![]() Rusher haben eh nix drauf, keinen Peil von etwas Taktik...
Ich kann mich Chriss da echt nur anschließen... ich würde übrigens aufpassen, was du sagst, sonst bist du hier WIRKLICH schneller weg als du dir denken kannst... naja, du wirst es vielleicht noch merken...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() oh mann, gordon ist wahrscheinlich der einzige looser hier
![]() ich mache gerne mal ein spiel gg dich
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
HAst vielleicht recht das nen Chrono besser is.......Aber SUperwaffen is doch der größte Dreck. wer zockt den schon mit superwaffen.. Du wahrscheinlich bist ja auch nen Newbie oder Loser was.........harharhar *lol* ![]() ![]() Dein Niveau passt in einen Kindergarten ![]() Was ist? Angst vor Superwaffen? Oh, stimmt die können ja Gebäude zerstören, ne? Du bist hier der SuperNewbie will mir scheinen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Der gordon1gc steckt bestimmt noch mitten in einer Pubertätskrise oder sowas !
|
|||
|
|||
![]() komisch, in der ladder ist er nicht*hehe*
|
|||
|
|||
![]() Grrrrrrr.......Wieso sollich fliegen
Ich kenne Excytee zu gut.... Und Rushen is ja wohlne dicke Taktik nötig. Anstatt nen Großangriff anzuzetteln... Sowas is ja billig..... Und was ne billige und langweilige Taktik is, ist Gewittersturm einzusetzen und dann Mit nen paar Panzern aunzugreifen.....Öde :o Achja,bin deswegen net in der ladder weil alles wieder gelöscht wurde und ich erst gestern wieder angefangen habe zu zocken. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Grrrrrrr.......Wieso sollich fliegen Ich kenne Excytee zu gut.... Und Rushen is ja wohlne dicke Taktik nötig. Anstatt nen Großangriff anzuzetteln... Sowas is ja billig..... Und was ne billige und langweilige Taktik is, ist Gewittersturm einzusetzen und dann Mit nen paar Panzern aunzugreifen.....Öde :o Achja,bin deswegen net in der ladder weil alles wieder gelöscht wurde und ich erst gestern wieder angefangen habe zu zocken. ![]() ![]() ![]() DAs is Quatsch alles dumm geschwätze.... Liest das net |
|
|||
|
|||
![]() ???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Liest das net [/quote] wieso, kann man hier irgendwas leasen? ![]()
|
|||
|
|||
HAst vielleicht recht das nen Chrono besser is.......Aber SUperwaffen is doch der größte Dreck. wer zockt den schon mit superwaffen.. Du wahrscheinlich bist ja auch nen Newbie oder Loser was.........harharhar *lol* ![]() ![]() Nur ein Wort: Kind ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ja, aber er macht gerade eine phase der besserung durch
![]()
|
|||
|
|||
![]() Sagt nix gg Superwaffen!!!
Schick ma Gew und Abombe auf einmal los! Das ist lustig. ![]()
|
|||
|
|||
![]() passiert dir aber nur gg newbies...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Sagt nix gg Superwaffen!!! Schick ma Gew und Abombe auf einmal los! Das ist lustig. ![]() und dan stell ich neben die wichtigen gebäude nen C lingo und nix passiert ![]()
|
|||
|
|||
![]() Muh, habe schon zu lange kein RA2 mehr gespielt um mitreden zu können, aber von dem was ich noch weiß muss ich ehrlich sagen dass die Chronosphäre grade mal in vielleicht 5% meiner gesamten Spiele die ich je gespielt habe zum Einsatz gekommen also stellt sich für mich so eine Diskussion auch gar nicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() jo, ich benutze die auch nur in sehr langen spielen und so weit lasse ich es fast nie kommen
![]()