|
||||
|
||||
All Seeing eye geht net mehr
Ich hab da nen riesen Problem. Ich hatte heute Renegade gespielt, dann wurde der server neugestartet und ich flog vom server und mein ganzer PC hängte sich auf. Als ich wieder drauf wollte, hab ich auf ASE keinen Server mehr angezeigt bekommen. Ich hab schon neuinstallieren und neustarten versucht etc. aber das hilft auch net. KÖnnt ihr mir vielleicht helfen.
|
|
||||
|
||||
Fragen zu Spielproblemen haben in diesem Forum nichts verloren, steht direkt unter
der Forumsbezeichnung. Zum eigentlichen Problem, ich könnte mir vorstellen, dass Deine Firewall blockiert. |
|
||||
|
||||
Ich bin dann mal so frei...
![]()
|
||||
|
||||
meine firewall blockiert dat net, ist extra freigegeben. Und sorry, dat ich dat ins falsche forum gepostet hab, bin erst neu hier und muss mich erst hier zurecht finden
|
|
||||
|
||||
hast du mal in den Einstellungen geschaut, ob der Pfad zu Renegade usw. noch korrekt eingestellt ist?
|
|||
|
|||
Im Notfall wenn ASE nicht mehr geht kannst auch GameSpy Arcade (hat aba Werbung) nehmen um die Server zu joinen, da GSA und ASE auf die selben Serverlisten zugreifen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich versuchs mal mit dem Gamespy, ansonsten muss ich mein System neu machen. und mein Renegade ist im richtigen Pfad ( ich bin ja net blöd, auch wenn ich ne Frau bin ^^)
|
|
||||
|
||||
Mein ASE läuft wieder. Habe erfahren, das es an den servern lag und sehe nun wieder alle server. Trotzdem danke ich euch für eure Schnelle hilfe.
|