|
|||
|
|||
seal
:technik: mh... kann mir jemand sagen warum man im gefecht keine seals ausbilden kann?
![]()
|
||||
|
||||
1. Wenn du das Gefecht in AR2 meinst: dort gabs noch gar keine Seals in Gefechtsspielen soweit ich weiß. Dafür konnte man dort unendlich Tanyas bauen.
2. Im Yuri kann man auf alle Fälle Seals bauen dafür aber nur eine Tanya. Sollte hier was falsch sein korrigiert mich. |
|
|||
|
|||
ich kann dich net korrigiren weil ich mich net so auskenne weil yuri teil hab ich net aber im normalen kann mann unendlich tanyas bauen
|
||||
|
||||
das is normal. im ar2 gefecht kann man keine seals bauen, warum weiß ich nicht. ich (als modder) wüsste wie mans ändert, aber is eigentlich net nötig
|
|||
|
|||
Wenn man Tanyas bauen kann, ist doch umso besser, die sind eh genau so gut wie Seals, sogar besser, weil sie schneller laufen. Oder schick einfach einen Spion in eine Alliierte Kaserne, dann kannst du Chrono Kommandos bauen, das sind Seals mit Chronotechnologie
![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich würd mich ned allzufest auf Tanyas verlassen, lieber auf Tanks
![]() Geht das mit den Chronos schon in RA2 ? Und wärs ned eher die Soviet Kaserne ![]() Geändert von Swizzy (04-07-2005 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ahh sry ausversehen doppelpost..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ja das geht schon in AR2 |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
labor mit spion infiltrieren
|
|||
|
|||
gegenerisches oder eigenes?
|
||||
|
||||
Airforce=Seal
|
||||
|
||||
Zitat:
wennst in kaserne oder waffenfabrik nen spion pflanzt kannst du schon beförderte tanx bauen wennst nen spion in ne raffenerie bekommst klaust im die hälfte an den credits die er grad hatt wennst nen spion in ein tech von den sov bekommst kannst nen chronoivan bauen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
in ar2 und YR gleich:
mit spion in kaserne = elite infantry mit spion in waffenfabrik = elite tanks mit spion in raffie = hälfte des geldes stehlen mit spion in kraftwerk = energie timeout mit spion in radar = radar timeout in ar2: allie spion in allie tech = chrono-Kommando allie spion in sov tech = psy-corp sov spion in allie tech = chrono-ivan sov spion in sov tech = Yuri Prime in YR: spion in allie tech = chrono-kammando spion in sov tech = chrono-ivan spion in yuri tech = Psy-corp so, das musste mal gesagt werden
|
|||
|
|||
für was ist eigentlich yuriprime?
|
|||
|
|||
Yuri Prime ist wie auch die anderen Yuris dazu da andere Einheiten vn Gegnern zu Unterwerfen
![]() Und in Yuris Rache kann man den halt net mehr durch Spione bekommen, da er bereits die Heldeneinheit von Yuris Partei ist. // EDIT: Ja hab das mit den Gebäuden vergessen ... zu lange net mehr gespielt ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (15-07-2005 um 14:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yuri Prime kann auch Gebäude übernehmen...
|
|||
|
|||
cool gebäude also
|
||||
|
||||
Ehm, man bekommt keine Elite Panzer, wenn man einen Spion in die Waffenfabrik schickt, gleiches gilt für die Kaserne. Die Infantrie und die Panzer sind nur einfach befördert also Veteranen. Elite wäre schon ein bisschen hart.
|