#1
|
||||
|
||||
PRoblem mit C&C1 und Winme
so
ich bin geil aufs c&c1 zocken und zwar als VGA und nicht als SVGA jedochbringste die uhrversion ja unter xp nicht zu gange nun hab ich nurnoch nen WinME rechner installation hat geklappt nur jetzt sagt er mir beim spielstart immer das ich ne cd einlegenb soll ich brauche hilfe schnell ![]()
__________________
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Ja, bei deiner Fehlerbeschreibung würde ich dir doch mal empfehlen, auch eine CD einzulegen.
![]() ![]()
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
#3
|
||||
|
||||
selten so gelacht
ich hab jetzt den ausnahmezustand drübergezogen, nun gehts komischerweise
__________________
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Problem bei so alten spielen ist offt, das sie nur ein CD-Laufwerk (das erste) unterstützen. Möglich das sie da was gemacht haben, aber ich halte das für unwahrscheinlich, weil sie das bei TS auch erst später mit einem patch eingeführt haben.
Ansonsten: Viel spaß, vor allem mit WinME ![]()
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|
#5
|
||||
|
||||
du wirst es nicht glauben aber zum C&C läuft jetzt auf winme problemlos !!
ich muss schon ne zeitschaltuhr an den rechner hängen damit ich nicht vor dem game hängen bleibe ![]()
__________________
![]() |
#6
|
|||
|
|||
Also das mit der Zeitschaltuhr kann ich gut verstehen
![]()
__________________
Natürlich stimmt das nicht. Aber die Welt glaubt nur was ihr die Medien zu glauben anbieten. Und ich bestimme was die Medien glauben, ganz einfach. - Kane |