|
||||
|
||||
![]() Einige haben es sicher schon gesehen und sich die ganzen Bilder angesehen.
Bilder bieten Einblicke in fast aller Einheiten und Gebäude. Viel Spass beim Stöbern. ![]() |
|
||||
|
||||
LOL, die hätten ja mal wenigstens entspiegelte Bildschirme nehmen können
![]() Ansonsten sieht das schon sehr hübsch aus ![]() |
|
||||
|
||||
So, nun gab es auch ein grosses Update der Einheiten und Gebäude bei uns.
![]() Es sind nicht alle Einheiten und Gebäude jetzt schon enthalten. Einige waren noch nicht in der auf der Games Convention spielbaren Version enthalten und ich habe auch nicht von allen Bilder gemacht. Von daher wird es wohl noch die ein oder andere Neuigkeit geben bis zum Release. |
|
|||
|
|||
Bis auf die Tatsache das der Millenium Falcon kein X-Wing ist passt es.
Gute Beschreibungen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Öh, kurze Frage, hab ich da was in Sachen Kampfstärke verpasst?
Sternzerstörer mit dem Wert 70 Calamari-Kreuzer mit dem Wert 80?????? Also meines Wissens nach frisst der Sternzerstörer einen Calamari-Kreuzer zum Frühstück.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hrhr da waren die Rebellen am Werk
![]() Ne eigentlich müsste es andersrum sein.... wenn man auch bedenkt das die Calamari eigentlich nie für Kriegszwecke gebaut wurden. |
|
||||
|
||||
hmm, das soll glaub ich der MC80 sein, der mit der Kampfkraft von 80 ist aber der MC80a und laut Beschreibung soll der nur für den Krieg konzipiert worden sein.
Aber habt ihr euch schon mal die Bodentruppen angeschaut. Der AT-AT hat eine Kampfkraft von 200 das stärkste Rebellenfahrzeug ist der T4-B mit einer Kampfkraft von 50 Naja ich lass mich mal überraschen, muss mir eh erstmal einen Rechner zusammen basteln.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Naja, aber selbst der MC80a hatte keine Chance gegen die Sternzerstörer, ich erinnere da nur an den Ausspruch von Admiral Ackbar während der Schlacht um den Todesstern II: "Gegen die Sternzerstörer werden wir einen Nahkampf nicht lange überleben."
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
naja, war da nicht nur ein MC80a dabei und mehr als 4 Sternenzerstörer und wie hieß das Schiff von Vader 1 Supersternenzerstörer
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Erfahrung aus diversen Büchern (und Rebellion) ist eigentlich, das der MC80a fast gleichstark wie der Imperial Klasse Sternzerstörer ist. Bin mir aber net hundertpro sicher. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also gemäß meiner Erfahrung liesen die SZ nicht viel von einem Calamari
übrig ![]() Sieht man ja auch an der Bewaffnung: SZ 72 Jäger 60 Turbolaserkanonen 60 Ionenkanonen Je nach Quelle sollen die ISZ II sogar mit 100 Turbolasern ausgestattet sein. Calamari hingegen 36 Jäger 48 Turbolaser 20 Ionenkanonen Vor allem aber sind ihre Schiedsysteme weitaus Schwächer. Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (30-08-2005 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja das es aber nicht immer auf masse ankommt hat ja die einheit bewiesen die den Supersternenzerstörer zerstört hat ![]() |
|
||||
|
||||
Vergesst nicht, dass Empire at War keine 1 zu 1 Umsetzung von Star Wars ist und momentan auch nicht alles fertig ist.
![]() Es soll spielbar sein und Online ein ausgewogenes Verhältnis bieten. |