|
||||
|
||||
Mordor vs Isengart
Hi, ich hab mal ein schönes Mordor Isengart replay, bei dem so ziemlich alles zum Einsatz kam, was ging. ^^
Map: Westfold Version 1.02 Dauer: ca. 30min. +/-5min Das Spiel war interessant, hätte jederzeit in die eine oder andere Richtung kippen können. P.S.: Olifanten sind gut wenn sie geschickt eingesetzt werden. comments erwünscht! |
|
||||
|
||||
Laufwerk C:\Dokumente und Eintellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Replays
ABER: Du musst vorher im Windowsexplorer unter Extras in den Ordneroptionen, die versteckten Ordner anzeigen lassen. EDIT: Nachdem ich mir den screen angesehn hab... *g Weiss auch nicht warum da bei dir der Ordner fehlt. Normal sollte da ein Replay-Ordner sein. Geändert von fadmax (27-05-2005 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habe alles gemäß Anleitung gemacht.
Ordner Optionen Na ja ist nicht dass einzige was bei mir nicht geht, sobald ich auf Multiplayer im Spiel Klicke, stürzt der ganze PC ab, also komplett, kann nichts mehr machen, vielleicht hängt da was zusammen ![]() |
|
||||
|
||||
Deinstall, Reinstall?! Schon probiert? Aber ich komm vom Thema ab... ^^ Komm ins msn, dann können wir reden.
![]() |
|
||||
|
||||
wenns keinen replayordner gibt einfach einen erstellen oder ein Spiel machen und replay speichern.
ich schaus mir gleich auch mal an ![]() |
|
||||
|
||||
jo mit isengart wirste ordentlich gewinnen, bei ausreichend übung is zZ so ziemlich die beste partei.
|
|
||||
|
||||
lol
![]() |