|
|||
|
|||
![]() Ich bin noch nie nem Cheater begegnet...
Die meisten meinen immer es gäbne welche Sind wahrscheinlich totale Loser..... Viele haben schon behauptet das ich cheaten würde....... Weil ich immer so Viele Rhinos hab Is ja auch klar Wenn mann zwei raffs hat 4 Sammler und drei Ölfördertürme ..... Ich war schon immer rusher Das geht bei mir Alles im anhang......dazwischen sind keine pausen............ Okay ich hab noch kein Bild aber ich werde uch eins zeigen das ich rusher bin....... Typisch newbies...... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ah ich weiß genau was du meinst.. dasselbe passiert mir auch immer wenn die meinen ich habe zu früh einen Kirov oder so.. ich hasse das!!
|
|
|||
|
|||
![]() Und fürwas ist denn der Beitrag?
![]() Du bist neu, dann heisse ich dich Willkommen! |
|
|||
|
|||
![]() Bist ja nen Blitzmerker...
Congratulation ![]() Du bist der erste dergemerkthatdas ich Neu hier bin...... Aber in RA2 bin ich Profi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() jo, du bist der held*argh*
|
|||
|
|||
![]() Bist ja nen Blitzmerker...
Congratulation Du bist der erste dergemerkthatdas ich Neu hier bin...... Aber in RA2 bin ich Profi wie sagt man so schoen hochmut kommt vor dem fall du bezeichnest dich als only rusher und als profi zugleich (lol) hmm en profi kan mehr als nur rushen |
|
|||
|
|||
![]() jo, und dann nach dem rush wundern, warum die eigene basis nicht mehr da ist*loool*
|
|||
|
|||
![]() Okay Okay
Wenn ihr es so meint dann isses halt soo |
|
||||
|
||||
![]() He gordon, wieviel Geld verdienst du denn im Monat mit dem zocken?
Kannst Du davon gut leben? - ich glaub das ist grob umrissen die Beschreibung von "Profi" - |
|
|||
|
|||
![]() hehe, der war gut...
![]() aber ich glaube, der thread ist geschlossen besser aufgehoben, der wird(oder ist schon) eh OT ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sehe ich auch so
![]() |