Hallo AR2-Freunde,
habe seit neuestem ein Problem mit Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2.
Online spielen klappt nicht mehr

. Wenn ich beim Spielstart auf "Internet" klicke, wie sonst auch immer, um Online zu spielen dann kommt "Serverliste wird aktualisiert". Nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Westwood Onlineserver hergestellt werden, bitte Internetverbindung überprüfen". ...Keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekommen soll. Habe schon seit 3 Jahren öffters mal online gespielt, bis jetzt hat es immer gefunzt. Habe den aktuellen Patch 1.06 drauf, und an meiner Internetverbindung kann es auch nicht liegen, die funktioniert 1A. Die Firewall hatte ich auch schon deaktiviert (Norton und XP-ServicePack2 FW), an der liegt es auch nicht. Habe auch das Spiel komplett neu installiert, mit Patcj 1.06 und Internetkomponenten, war aber leider auch erfolglos. Das Spiel ist original gekauft. Bei Yuris Rache habe ich das gleiche Problem.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

(spiele AR2 sehr gerne Online ;-)
Für eine Lösung des Problems wäre ich ausserordentlich dankbar.
Oder weiß jemand, wie man sonst Online spielen kann? XTCW geht auch nicht, da ich da auch auf Internet (beim Spielstart) gehen muss, und davor die Fehlermeldung kommt.
Gruß MM