|
||||
|
||||
Photomontagen zu C&C
Hey Dudes!^^
Stellt doch mal eure kleinen Funny-Photomonts. hier rein! Muss nicht aufwändig sein. Würd mich einfach nur mal interessieren auf was für Ideen ihr kommt. Ich fang mal an: Ihr dürft auch In-gamescreens montieren oder Bilder von/aus C&C sonst irgendwie verändern. Wenn ihr nur ein paar Sprechblasen über die Köpfe von ein paar schützen gemacht habt, seh ich da bereitwillig drüber hinweg und sehs als Photomontage an^^
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (01-05-2005 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gibts ein Programm mit dem man INGame Screens machen kann in den ersten beiden Teilen ??? Auf "Druck" drücken geht ja nicht, da dann die Farben verfälscht werden.
|
||||
|
||||
Puh, da fällt mir nur FRAPS ein, aber bin mir nicht sicher ob das geht. Versuchs mal. Google mal danach...
...ansonsten musst du dir wohl einen auf CnC-hq suchen, der für dich am besten passt *schulternzuck*
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Fakes ?
![]() Ui, doll ![]() ![]() Zitat:
![]() http://www.cncforen.de/showpost.php?...26&postcount=9
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (01-05-2005 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hatte mal nen Bild von "Boris und sein Eisbär gemacht"
kann sein das das noch im C&C Comic Bereich gelandet ist (wenns den noch gibt) das war halt aus YR |
|
||||
|
||||
na dann rein damit, wenns noch da is!
![]() @EEBKiller: LOOOOOL, die is geil! Damages everything... ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
@ Sonicboom: der ist doch Uralt den hatte hier schon jemand als ava...
|
||||
|
||||
@Sonicboom
erstmal wieder finden ![]() also auf meinem Rechner ist das Bild nicht mehr ![]() und ich glaube damals für den Comic Bereich zuständig war der sulti ![]() |
|
||||
|
||||
@Gandalf: net für mich!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab vor Ewigkeiten auch mal sowas gemacht:
http://darkroot.cnc-united.de/lenva_ea.jpg (127kb) MfG DarkRoot
|
|||
|
|||
Hab ich mal irgendwann irgendwo gefunden:
![]() ![]() Zu Deutsch: "Das interessiert keinen!" ![]() Geändert von WalnutXP (11-05-2005 um 02:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL, der is funny^^
|
|||
|
|||
Ich habe mal Photomontagen unserer Member mit verschiedenen ZH generälen gemacht, bei einigen passts echt cool oder ?
--> www.cnc-todclan.de.vu --> unter members ;-)) |
|
||||
|
||||
LoL, auch nicht schlecht^^
Lass mich raten: Awyn passte am besten? ![]() DJ_Lee und Medsum sind am besten gelungen. Nice ![]() (BTW: Falls dich das interessiert... Versuch mal bei deinem eigenen Avat den Kopf etwas nach unten zu verschieben. Denn wenn man den Kopf nach unten neigt, dreht sich jenes Körperteil nicht nur, sondern bewegt sich auch ein Stück nach unten^^)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol das löetzte is am besten
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aber nicht bei den anderen.
|
|
||||
|
||||
Schade...
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Bild ist im anhang
![]() |
|
|||
|
|||
Sowas kann ich auch.
![]() ![]() Geändert von WalnutXP (19-09-2008 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der is au gut...
und der: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ok, mal ab von der Werbung und so....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Cool, der Hauptsitz der GDI...
DA MUSS ICH MAL EINBRECHEN. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yeah, saugeil! Das GDI ist genial...
...auch von der Idee, weil die Veränderung einem nicht gleich ins Gesicht springt, sondern erst nach kurzem Suchen plötzlich auffällt... ...Geil! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da wäre noch das Bildchen hier, enstanden während der GB4:
http://sven.cnc-community.de/images/...enfoto-gb4.jpg Ok, ich hab noch ein Bild von den Nod Headquarters in Tunesien gefunden ![]()
Geändert von Sven (10-06-2005 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nod scheint ja weit verbreitet zu sein...^^
![]() |
|
||||
|
||||
Lol, sehn wirklich gut aus. Auch wenn es keine Highlights waren
![]()