|
|||
|
|||
![]() Hi,
es gibt ne neue interessante Mod, das besondere ist, das diese Mod nicht wirklich ne Mod ist wie manche sie kennen, überfüllt mit überstarken units und imbalance, diese mod, genannt BossGenerals, beinhaltet nur 3 Armeen wie ihr sie aus CCG kennt, bloss das alle 3 Armeen über die fähigkeiten aller 12 Generäle aus ZH verfügen zb.: BossGLA: Tarnfähigkeit, Toxin-Weapons, DemolitionWeapons, diese kan man im Generalsmenü aussuchen man muss also genau überlegen was man zu beginn nimmt das macht gerade die mod so interesannt meiner meinung nach ich hätte mir gewünscht das ZH so geworden wäre, ich kann gerne auf 12 Generäle verzichten, die nicht wirklich untereinander balanced sind Ausserdem wird es auch ne Ladder geben wo ihr untereinander spielen könnt, die mod ist im moment nur in englisch verfügbar, wird aber mit nächsten patch auch ne deutsche version geben ![]() wer mag kann mir gern ne PM schicken und sie mit mir austesten: http://www.bossgenerals.com/downloads.htm http://www.bossgenerals.com/ |
|
||||
|
||||
Klingt interessant.
![]()
|
||||
|
||||
Für mich eher ziemlich überladen, dann weiß man nicht WAS man nehmen soll um den Gegner zu erledigen!
![]() |
|
||||
|
||||
Hier mal ein kleines Feedback:
Der Mod ansich ist eine gute Idee, doch der USA Boss-General ist viel zu stark. Mit dem habe ich meinen Gegner (GLA- Boss) in einer 3/4 Stunde fertig gemacht. Der Mod wird deswegen unausgeglichen. @Col. Psycho, man hat fast alle Fähigkeiten, die die anderen Generäle im "normalen" ZH haben auch, allerdings nur die der Partei. Z. B. wenn du USA Bossgen bist, spielst du mit fast allen Fähigkeiten der USA-Generäle.
|
|||
|
|||
lol?in einer 3/4 stunde?
wenns wirklich so ewig gedauert hat,ist die mod doch verdammt balanced. außerdem muss das spiel doch auch irgendwann enden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: