|
||||
|
||||
![]() Also ich habe Tiberian Sun natürlich auch, aber immer wenn ich es gegen jemand spielen möchte, kommt beim starten der Fehler: Szenario konnte nicht übertragen werden.
Die Fehlermeldung habe ich jetzt schon seit Jahren und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Hat jemand vielleicht schonmal so ein Problem gehabt ?
|
||||
|
||||
Geht um Maps die jeweils der andere nicht hat?
Vorher per Mail/Messenger austauschen ![]()
|
||||
|
||||
NE, geht um die Original Maps, deshalb verstehe ich auch nicht warum diese Fehlermeldung kommt
![]()
|
||||
|
||||
Die Meldung kommt nur, wenn man nen Crack verwendet -_-
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Nein ich habe das Spiel Original!!!!!! Deshalb wundert mich es ja...
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten, hat der server von ts ne macke^^ |
|
||||
|
||||
Welche Maps könnten es sonst sein? Der Server hat auch ne Macke... immer wenn ich Online spielen will, und das Spiel gestartet ist, bricht die Verbindung zum Gegenspieler bei mir ab.
Geändert von Amosh (16-02-2005 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja ich komme erst garnet zum Zocken...
PS: ich meine die Original Maps, also keine eigenen... sondern die MAps die bei der Installation dabei sind....
|
||||
|
||||
Versuch mal die Suchen-Funktion, ich meine da schon mal nen recht ausführlichen Thread dazu gelesen zu haben...
|
|||
|
|||
Na toll, endlich mal jemand der das gleiche Problem hat wie ich!
![]() Mehrmals nagelneu installiert, hat nichts gebracht. :easucks: |
|
||||
|
||||
Habt ihr das mit 2 gleichen Rechnern im GLEICHEN Netzwerk, oder den 2 gleichen Rechnern in einem ANDEREN Netzwerk mal ausgetestet ?
|
||||
|
||||
Dieses Scheiß-Problem hat my friend auch...
is völlige kacke... Mchst du dat mit DSL... da passierts nämlich meistens ![]() |
|
|||
|
|||
bei mir ist die Sch...e auch,
aber ich kann nix machen. wen der Lade bildschirm kommt dann kommt so ein Sound (nur wenn ich starte) das alle Mitspieler weg sind. und wen ich in ein Spiel einklinke dann steht da Kann szenario nicht lesen. ![]() ich kam noch nie zum zocken nur bei Ra2 so nirgens |
|
|||
|
|||
Das nervt echt gewaltig. Ich hab' bis heute keinen Workaround. In gaaaaanz seltenen Fällen klappts bei mir mal mit dem Szenario, aber dafür kommt dann im Spiel sofort:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei meinem Freund klappts jetzt... der hat Flatrate... hat die Verbingung aber unterbrochen und erneut erstellt...
vielleicht klappts ja bei nem andren auch... |