|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
unsere Member mcgerger, hatte eine super Idee. Ihr kennt doch bestimmt alle die ESL-Ligen, wer sie nicht kennt, hier ist ihr Homepage. mcgreger hatte die Idee dort ein CnCForen-Renegade-Team anzumelden. Also so zusagen, wir bilden ein "Dreamteam" (die besten Renegadespieler von CnCForen) und mischen dort mit. Einer Server für die 6vs6 stellen wir zur verfügung. ![]() Falls das Probleme mit dem Codex geben würde, dann sagt mir bitte hier bescheit. Was haltet ihr davon wer würde mitmachen ? ![]() Geändert von CnCWarGoD (09-06-2003 um 01:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gibts auchn n00bteam? Da wäre ich gerne dabei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wäre sicher gut, ich bin ja Pr0gAm0r XD
Wie wäre es wenn das Team aus jeweils einem Renegade Gamer aus jedem Clan gebildet werden würde? Das fände ich gerecht und gut. Die Clans sind: CnCBoa, GFC, MM, Loth, DKS Passt genau ![]() ![]() Geändert von Mobius (09-06-2003 um 11:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sehe das mal so
wenn wir nur 6 mann zusammen bekommen brauchen wir erst garnicht anfangen ![]() Is doch so mit 6 mann einen Termin festzulegen ist sau schwer zumal das andere Team ja auch mit 6 man antritt ![]() Wäre nicht schlecht wenn wir wesendlich mehr sind dann können wir auf jede herrausforderung reagieren und bekommen keine Strafpunkte ![]() @ Voitekx Der Spiele Spaß Steht bei der aktion im vordergrund soll heißen jeder der sich meldet wird auch zocken. Und Jeder hat ja mal angefangen ![]()
|
|||
|
|||
Also ich finde wir sollten da mitmachen
Aber ich will nciht das immer die gleichen gamen es soltle immer rotieren das jeder mal spielt Ansonsten hät ich da nix einzuwenden und werde mich auch mal ![]() ich muss ja nichtimmer da sein nur ab und zu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Wieso meldet sich keiner von Loth DKS oder CnCBoa
![]() habt ihrkeine lust oder seht ihr den thread nciht? Nu guckt mal hin odermuss ich euch allen ne pm schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() In der esl bin ich bereits vertreten ... 1 on 1 CS League MR12 (Maxrounds 12) An und für sich wäre ich einem Beitritt an der Renegadeliga niht abgeneigt (wobei ich aber denke dass @DKS@ ein eigenes Team aufstellen könnte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder was das was anderes :confused2: ![]() Wie wärs mit -[@CnCF*RGT@]-? (CnC Foren Renegadeteam, jeweils mit den Praefixen der Clankürzel (-- für -mm-, [] für [GFC] und @@ für @DKS@ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin am juni nur am weekend erreichbar und ab anfang juli jeden Tag!
|
||||
|
||||
Eventuell könnte GF ja noch mitspielen.
Falls wir die Zocker nicht zusammenbekommen ![]() Am besten sollten wir so etwas wie "den hohen Rat" des CnC Foren ESL Teams einrichten, am besten ein Stellvertreter für jeden Clan. Obwohl, erstmal: supported Sven bzw das Admin Team diese Aktion, bzw würde(n) er(sie)? |
|
||||
|
||||
Erst mal müssen wir genügen leute zusammen bekommen
die überhaupt interesse dran haben und nicht nur mal ein zwei spiele mit machen und dann wieder verschwinden.
|
||||
|
||||
Ok, ich mach beim highskill Team mit! Hatte mit EEB paar Games und die waren richtig geil. Immer 1. und 2. Platz.
![]()
|
||||
|
||||
ich wär auch bereit mit zu machen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich
![]() sollte ganz gut sein,weil ich bei tefon nicht schlecht was gelernt hab ![]() edit: oder muss ich in nem cncforen clan sein ![]() Geändert von BASTIG2 (12-06-2003 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eigendlich musst du in keinem CnCForen Clan sein.
Aber wenn wir gerade dabei sind, kannst ja uns beitreten. ![]() ![]() ![]() Dann wird es da auch keine Missverständnisse mehr geben. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das nenne ich doch mal eine rekrutieren der besonderen Art
![]() Und so Spontan aus dem nichts herraus ![]() Jo Aber Andy hat recht Renegade zocker sind sehr willkommen bei uns ![]()
|
||||
|
||||
ejah Clan: -memento mori- -MM-
M.C.M Clan:-memento mori- -MM- Voitekx Clan:-memento mori- -MM- Mobius Clan:-memento mori- -MM- CnCWarGod Clan:German Fight Club GFC mcgreger1 Clan:German Fight Club GFC cyvox Clan:German Fight Club GFC Shadycrew Clan: Deutsche Kampfgrinser Schwadron @DKS@ Ben5665 Clan: Deutsche Kampfgrinser Schwadron @DKS@ kaki100 Clan:German Killer Commando DKC BASTIG2 Clan:Ohne Clan So bis lang wären wir dann schon mal 11 Leute Na wenn das nicht schon mal was ist Hm was ist denn mit den Leuten Von CnCBoa und Loth ? Noch keiner was gesehen oder Keine Lust ? So nun haben wir noch 2 Kleinere Probleme 1 Brauchen wir einen Coolen Namen 2 Wie machen wir das denn wenn wir gegen ein Team Spielen die nur im WOL zocken wollen na ich meine das es etwas Problematisch ist bei einem CW im WOL mit ner Truppe anzutreten die aus 4 Clans und einem Freien Vertreter der Foren antritt Zu 1) CnC Foren Battle Clans [CnCFBC]Nick Foren Battle Clan [FBC]nick[CLAN] CnC Foren Renegadeteam -[@CnCF*RGT@]- Ala Mobius ![]() Mal so ne Idee
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
koennen ja mal zockern ![]() falls du cs clan hast....5vs5 mr12 und 5vs5 CO stehen wir auch gerne zur verfuegung ![]() naja ich weiche ab ![]() |
|
||||
|
||||
![]() LOTH is dabei
|
||||
|
||||
Sorry, erst jetzt gesehen. Boa ist natürlich auch dabei
![]() ![]() @Bastig: Tefon is n geiler Server, gell ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ist denn schon ein Team angemeldet?
|
||||
|
||||
![]() glatt übersehen ![]() |
|
|||
|
|||
ich würd sagen wir machen ein hauptteam und wir melden gleich noch ein subteam an...bei fast 20 leuten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre eher für:
"Voitekx' hammerhartes möchtegern GSG9 Team" Sprich: [VhmGSG9T] Einverstanden? ![]() ![]() Spaß beiseite. ![]() CnCF-AT = CnCForen Allstar Team Renegade versteht sich allein schon vom Spiel ![]()
|
||||
|
||||
aktuelle spielerliste
ejah Clan: -memento mori- -MM- M.C.M Clan:-memento mori- -MM- Voitekx Clan:-memento mori- -MM- Mobius Clan:-memento mori- -MM- EEBKiller Clan : -memento mori- -MM- CnCWarGod Clan:German Fight Club GFC mcgreger1 Clan:German Fight Club GFC cyvox Clan:German Fight Club GFC Shadycrew Clan: Deutsche Kampfgrinser Schwadron @DKS@ Ben5665 Clan: Deutsche Kampfgrinser Schwadron @DKS@ ahrangar Clan : Deutsche Kampfgrinser Schwadron @DKS@ kaki100 Clan:German Killer Commando DKC GeorgXXXX3 : Die Jünger Loths susibond :CnCBoa Sven : CnCBoa BASTIG2 Clan:Ohne Clan damit sind es bis jetzt 16 Spieler als Name -[@CnCF*RC@]- CnCForen Renegade Clan oder -[@CnCF*CR@]- CnCForen Code Renegade