|
||||
|
||||
Wer WM-Karten für münchen hat....
... sollte sie verhökern
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...153490693&rd=1 Is Schon krass irgendwie, was mache leute dafür hinlegen.... |
|
||||
|
||||
Ist das nicht verboten bzw. die Karten nachher unnütz, da die persönlichen Daten auf der Eintrittskarte per RFID gespeichert werden?
|
|
||||
|
||||
Krass....aber wenn sich nichts umschreiben lässt hat er geschissen...
![]()
|
||||
|
||||
Die Karten lassen sich gegen 10 € gebühr übertragen....
|
|
||||
|
||||
wer das bezahlt ( und dann noch so viel ) is einfach dumm.
wenn es nich umgeschrieben wird oder nicht original is etc. is das ganze geld rausgeworfen, man wird net reinkommen. speziell in den höheren klassen der tickets wird vermehrt nachgeprüft werden. der dfb ist strikt gegen den verkauf über ebay, es wird wohl demnächst ein portal zum verkauf geben, aber wohl nur bei angabe eines guten grundes. die firma welche den kartenverkauf bisher übernommen hat wird das wohl auch regeln dann. |
|
||||
|
||||
Jo find das acuh ne frechheit, was die sich da gedacht haben mit den Karten. Da hat man mal ne Wm in Deutschland, und dann kann man nicht einmal ein Spiel zuschaun.
![]()
|
|||
|
|||
wenigstens wurde das verkehrsnetz ausgebaut^^
|
|
||||
|
||||
rofl lasst sie bluten äh besser hier blechen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur 35% oder so werden überhaupt der karten an fußballfans verkauft der rest geht an sponsoren und die fußball verbände
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wobei man von einem Bildschirm im Normalfall auch ein bisschen länger etwas hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mich regen noch viel mehr die leute auf, die mit dem verkauf geld machen wollen, da sie die karte nur gekauft haben um sie teurer zu verkaufen
![]() dann sollen die es doch lassen
|
|||
|
|||
wenn denen die möglichkeit gegeben wird ist das doch vollkommen klar. die schuld liegt hierbei nicht bei den käufern sondern bei den verkäufern. würde ich ein paar karten haben und ein spiel interessiert mich überhaupt nicht, würd ichs auf jeden auch für 500 flocken verkaufen.
|
|
||||
|
||||
mit den normalen karten ist das schon heftig, beipiel dortmund.
die kaufen die karten für 10 euro und verscherbeln die für minimum 20. aber solange es leute gibt die das geld dafür rauswerfen wird das nich enden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo und dann passiert genau das gleiche wie zuletzt in Portual. Bei einem Spiel wie z.b Elfenbeinküste gegen Kongo sind gerade mal 5000 Zuschauer im Stadion, weil die ganzen Leute, die Karte über Sponsoren bekommen haben (kostenlos) an solch einem Spiel keine Interesse haben. Jeoch würden andere Bürger sofort zu solch einem Spiel gehen, um überhaupt nur mal dabei zu sein. ISt doch alles SCheiße ![]() Ich würde gerne mal wissen, wer ein solches "Verbautes" System entwickelt hat. Die müsste man einsperren. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem, ist es kein guter Grund wenn man angibt, man hätte keine Zeit?? Ich sehe da kein Problem beim Karten umschreiben... Und ich finde es gut, dass eBay da etwas unter die Arme greift. Wo soll man denn sonst seine Karten verkaufen????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so leicht isses net Zitat:
der karten übernommen hat, zum gleichen preis versteht sich. damit soll eben genau das verhindert werden was durch den verkauf z.B. bei ebay gefördert wird, nämlich die bereicherung durch diese karten von privatpersonen. denn so würde eben zu leeren stadien kommen wenn die ihre tickets nich loswerden und auch zu zig fälschungen und betrugsversuchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kann ja nur müll rauskommen
|
||||
|
||||
ihr solltet vllt das mal lesen.. den einfach so cie tickes verscherbeln geht nicht!
http://presse.ebay.de/news.exe?typ=PR&news_id=100488
|
||||
|
||||
das steht hier schon ziemlich oft drin dass es micht geht
![]()