|
||||
|
||||
Frank (lycaner) Hat Geburtstag !!!!!!!!!
Frank hat Geburtstag shalalalala...Frank hat geburtstag shalalalalalalalla...
Ey Frank sorry wenn du nicht heute Geurtstag hast, aber ich will dir einfach als erstews gratulieren!!!!!! Alles Gute zum Genburtstag und duweisst, dass alle fiessen Sachen/scherrze alle nur spass raqwrn!!!!!! Du warstd der der mich zu C&C wieder motiewierrt haben!!!! Danke nochmals1!!! Wenn du nicht währast, hätrte ich mit CC&C sicher schona auf gehörtt, ich schwörs dir alter! Dabke nochmals Auch wenn du anfangs ecxht noobig warst mit Tnt...hehe,...ich darf mich freuen, wenn ich dir Säuren ni 3on3 beigebracht habe...momentan biste mehr als durchschnittlih in dieyem Fach!!!! Freuct mich eht, dasss einwer meiner Kollegen C&C zockt!!! Ich hoffeanuf ein weiteres Jahr mi ir!!!!!!! Ich hoffe du dziehst dqs durch, denn ich will ja mi dirbald mit dem neueh C&CN ESL ocken, abner du weissz es ja, also hey! Wir unnaerander schaffendas asuch ujd wir werdensicher keinem arroganten verficktem Clan joinenn und bleien erst bei CoN, die mir momenan super gfallen!!!! Also Frank bis demnäcjhst dzu depp!!!!!!! Mft, Alex!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich she schion die ganzen Fehlr, aber ich habe kein bock siezu korregiweren!!!!!!
Shalalala Frank hat Geburtstag...shalalalala..-- |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Feier ordentlich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Yup Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
noch 12 Std^^
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ihhhhhhhhhh ein C-O-N hat Geburtstag
![]() ![]() ![]() genau feier schön.... Wetter passt denke ich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AlLeS GuTe ZuM GeBuRtStAG!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
himmel hilf,alex text zu lesen ist ja schwieriger als ein kind auf die welt zu bringen. das eine hab ich zumindest geschafft,das andere wohl nie,bin ja kein geburtshelfer^^
Happy B-Day Lycaner, du alter Kacknoob,hehehe und spiel mal mit vernünftigen leuten,alex ist doch froh das der den einschaltknopf am rechner findet ![]() ![]() ![]() greetz, teh one and horny |
|
||||
|
||||
![]() viel spaß beim feiern ![]()
|
|||
|
|||
Vielen dank jungs
![]() wieder 1 Jahr älter aber 18 zu sein ist mal geil ![]() und ich freu mich schon auf ein nächstes c&c und alex wir werden die ESL rocken ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||