|
|||
|
|||
![]() Hi,
Ein Bekannter von mir hat sich neulich mal Red Alert zugelegt. Er kann es aber einfach nicht spielen, weil er gleich nach dem Starten einen Initialisierungsfehler bekommt und dann aus RA2 rausfliegt. Weiß jemand woran das liegen könnte? THX Hedzlone [ 14. April 2001: Beitrag editiert von: Hedzlone ] |
|
|||
|
|||
![]() Bitte mehr Informationen. Betriebssystem, Computer, etc.
|
|
|||
|
|||
![]() Ja, Roodah hat recht, so solltest du das machen dann funktioniert das auch!
|
|
|||
|
|||
![]() oh verdammt, jetzt muss ich aber gan unauffällig meine schleimspur verwischen :P
ich sollte mir vielleicht mal vorher die antworten durchlesen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich denke mir, dass das von Vorteil wäre
![]() btT: wenn das Spiel anfängt von CD zu lesen? |
|
|||
|
|||
![]() Also, er hat einen PIII 500Mhz, Windows 98, Elsa TNT2 Grafikkarte und Speicherplatz (falls das was damit zu tun haben könnte) hat er genug.
Die Fehlermeldung lautet: "Initialisierungsfehler. Bitte installieren sie das Spiel neu." Ich versteh das einfach nicht. Ich hab nämlich ungefähr denselben Computer und bei mir läufts einwandfrei. Hoffe das waren genug Informationen und ihr könnt was damit anfangen cu Hedzlone |
|
|||
|
|||
![]() Das schaut mir nach einem Treiberproblem aus, wahrscheinlich die GraKa oder DirectX.
Es könnten aber auch Dateien des Spiels korrupt sein, also am besten nochmal installieren... Welches DirectX und welche GraKa-Treiber verwendet er denn?
|
|||
|
|||
![]() ja ich glaub das ist es!! Die Treiber sind schon ziemlich alt...
Also wir probieren das mal aus. thx @ all Hedzlone |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hedzlone:
ja ich glaub das ist es!! Die Treiber sind schon ziemlich alt... Also wir probieren das mal aus. thx @ all Hedzlone[/quote] und hats geholfen?