|
||||
|
||||
ICQ Problem
hallöle!
Habe seit neuestem ein Problem mit ICQ, welches ich über Trillian 3.0 pro benutze. ich bekomme schlichtweg keine Verbindung mehr, habe nichts geändert in den Einstellungen oder sonst was geupdated. Rechner is zudem Virenfrei. Das Prob soll folgendes sein: [13:05] *** Creating connection "329365188" [13:05] *** Error logging into ICQ: Unknown code 28. Neue Verbindung hab ich auch erstellt aber das Prob bleibt das gleiche. Ich hoffe jemand hat ne Idee, mir sagt das Ganze irgendwie überhaupt nix.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
versuchs mit nem neuen acount (neue nummer). ich hat erst ein problem mit der Firewall, da du icq aber schon länger nutzt un nix geändert hast kann´s das ja net sein. der support is auf englisch
|
||||
|
||||
Lötzinn, ZeroX....
@Agent: Trillan öffnen -> Hilfe - Nach Updates suchen -> Häkchen machen -> Updaten -> Fertig.
|
||||
|
||||
jop, svens lösung is die richtige, hatte das problem nur einmal und keine 30 secs nachdem auftreten hat er sich geupdatet
![]() |
|
|||
|
|||
Hatte das Problem auch vor einigen Tagen, seit dem Update läuft aber wieder alles problemlos. Also kurz updaten und gut is ...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mal ne Frage zu Trillian oder wie das ding heist, auch wenns nicht ganz heir rein passt, nur wollt ich keien extra thread öffnen
![]() was genau ist das eigentlich (dieses Trillian oder so) und was kann ich damit machen? Und wo liegen die Vor und Nachteile gegenüber ICQ?
|
||||
|
||||
Trillian is ein Sammelprogramm für icq, msn, irc, yahoo etc.
achja update hat nicht gefunzt aber neuinstallation ging. nochma thx für den tipp
be water my friend Geändert von Agent Smith (27-03-2005 um 14:35 Uhr). |