|
||||
|
||||
Priester
tach leute,
ich will ne3 art priester machen, der die leute bekehrt. einer die die infantry übernimmt und sie beim besitzer des priesters bleib. Quasi Yuri auf ewig für die allieirten. wieß einer von euch wie das geht?
|
|||
|
|||
Zuviel Age of Empires gespielt
![]() Ne, schau' mal beim Warhead des Psycho-Dominators (oder bei der Waffe allgemein), da müsstest du eigentlich einen entsprechenden Eintrag finden... ![]() |
|
||||
|
||||
Wer lässt sich schon von einem Priester bekehren?
![]() Ich glaube das geht nicht. Supewaffen sind ziemlich harte Eier und ein extra Eintrag für die permanente Kontrolle kenne ich nicht. |
|
||||
|
||||
@yuri: is ja au en gutes spiel oder?
Vielleicht kann man die limit der zu kontrollirenden einheitenn auf unendlich stellen? keine ahnung wie ich das einstellen soll?
|
||||
|
||||
ich fand zwar das es verdammt schwachsinnig ist einen Priester unendliche viele einheiten zu übernehmen aber schau dir mal ganz genau das Superhirn an da gibts ein eintrag der es zerstört aber wenn man denn rausnimmt dann kann er unendlich viele Einheiten übernehmen
P.S. steht nicht bei der einheit selber oder bei seine Waffe nämlich bei denn Spezialeinträgen (ziemlich weit oben) |
|
||||
|
||||
ich sag dir noch wo das genau steht
![]() Geändert von Dark Warrior (13-04-2005 um 07:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke
|
||||
|
||||
das musst du so umändern wie es hier steht:
Code:
dein Priester bekommt die Waffe : Primary=MultipleMindControlPriest die Waffe musst du neu erstellen: [MultipleMindControlPriest] Damage=3; am besten so stehen lassen InfiniteMindControl=yes ROF=10 Range=6 Projectile=PsychicControl Speed=100 Warhead=Controller ;Report=YuriMindControl Anim=YURICNTL FireOnce=yes OmniFire=yes;doesn't need turret to shoot any direction MasterMind Overload suchen und so verändern wie es hier steht ;***MasterMind Overload*** OverloadCount=3,6,10,50 ;You fall into the biggest category you are equal or less than (last number arbitrary since past it will be last category anyway) OverloadDamage=0,0,0,0 ;You take this much damage OverloadFrames=30,60,60,60 ;This often ControlledAnimationType=MINDANIM PermaControlledAnimationType=MINDANIMR MindControlAttackLineFrames=20;gs how long to draw the act of mind controlling regardless of selection state ![]() |
|
||||
|
||||
du meinst ich muss den mastermind overload neu schreiben. das is net für yr gedacht sondern nur für ar2
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (14-04-2005 um 14:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
sag doch früher das es für ar2 ist na wenns so ist dann muss ich dir sagen dass das hardcoded ist das geht nur bei YR
oder du machst nen abstecher nach nen englischen forum falls du englisch kannst (perfekt, oder das meiste jedenfalls verstehst) das kann dir wohl keiner sagen weil hier die meisten nur noch Generals mit ZH modden... ![]() |
|
||||
|
||||
das macht meine laune noch schlechter. Ich hasse ab sofort den begriff "hardcoded"
|
||||
|
||||
@Zero X: 1.willkommen im klub (aber versuch hardcoded Sachen NIIIIEEEE!!!! zu verändern und dies das denn in dein MOD einzubauen ansonsten gehts ein paar Jährchen in den Bau!)
2. ich glaub wie du das für ar2 machen kannst (er kann zwar nicht unendlich einheiten übernehmen aber 1000 geht auch oda?) Code:
das trägst du bei dein Priester ein: Primary=PristMindControl seine Waffe: [PristMindControl] Damage=1000 ROF=200 Range=7 Projectile=PsychicControl Speed=100 Warhead=Controller Anim=YURICNTL FireOnce=yes Geändert von Dark Warrior (15-04-2005 um 06:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
*freu*. danke 8-). tausend dürften gerade so schicken. werd das ding jez ausprobieren. achso: sonst is nix
Ps: der ionzielsuchpanzer is geil
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (15-04-2005 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich weiß das mein ionenpanzer geil is
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schlecht nachrichten: ich muss mein *freu* durch ein *zu früh freu* ersetzen. ich hab den priester grad getestet un der funzt immernoch net.
Ps: hat der panzer eigentlich auch ein gegenstück zur balance?
|
||||
|
||||
naja ich versuch ne balance zu kriegen aber da halt die russen so oda so die besseren sind...
sag mal was jetzt ganz genau nicht geht? |
|
||||
|
||||
der priester kann immer nur eine einheit "bekehren", ich will aber das der mehrere einheiten kontollieren kann.
|
||||
|
||||
versuch mal das:
Code:
[PRIST] ; XXX Prist UIName=Name:PRIST Name=Prist Prerequisite=NAHAND,NATECH Pip=red Category=Soldier Strength=100 LeadershipRating=8 Primary=PristMindControl TypeImmune=yes Armor=none TechLevel=10 CrushSound=InfantrySquish Insignificant=no Sight=12 Speed=4 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs AllowedToStartInMultiplayer=no Cost= Soylent=200 Points=5 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect= VoiceMove= VoiceAttack= VoiceFeedback= VoiceSpecialAttack= DieSound= Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=15 ImmuneToVeins=yes ImmuneToPsionics=yes VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Size=1 DetectDisguise=yes IFVMode=8 [PristMindControl] Damage=1000 ROF=200 Range=7 Projectile=PsychicControl Speed=100 Warhead=Controller Anim=YURICNTL FireOnce=no ![]() Geändert von Dark Warrior (16-04-2005 um 11:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich werd das ding jez testen. Ich hof das der jez funzt. ansonsten cool bleiben
![]()
|
||||
|
||||
![]() NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
der funzt wieder net. ![]() der priester is wirklich ein problem.
|
||||
|
||||
also ich versuch mal jetzt wirklich wie man das noch machen kann...
schade das du kein YR hast oder willst du ein AR2 mod machen ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab yuri, ich finds ohne aber besser (das modden)