|
||||
|
||||
Ich mag die Farben die BF2 haben wird
![]() Mal wieder ein Spiel für die einkaufsliste (naja die ist ziemlich kurz). Hoffentlich läuft BF2 gut auf meiner Maschine. Leider dürfte es nicht in die Pfingsferien fallen ![]()
|
||||
|
||||
Nett! Endlich Sicherheit! Naja ich freu mich schon wie wolle
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich debnke mal bf2 is für mich ein muss...ich werds auf jeden fall kaufen, ausser ich bin ma wieder blank :-S
|
||||
|
||||
Auf der offiziellen BF2 Seite haben die ja jetzt die US Streitkräfte Online gestellt! Des kommt cool, ich freu mich schon wie Wolle!
![]() :uglyLOL: |
|
||||
|
||||
Irgendwie kommts mir so vor als wäre das DesertCombat nur verbessert - DICE hat ja TraumaStudios aufgekauft...
|
||||
|
||||
und EA DICE... (oder: übernommen)
@bombspy Hast mal den Link bidde? *liebschau*
|
|||
|
|||
Hier mal die Infos über die US Armee in Battlefield 2:
Artikel bei Bf-news Armee-Sektion auf der offziellen Seite Die Bilder sehen sehr gut aus find ich. Der Sniper hat nen schönen Tarnumhang. Interresant wird sicherlich auch den Defibrilator zu benutzen ![]() |
|
||||
|
||||
Was soll eigentlich der Defibrilator bringen? Fluss anvisieren und damit alle darin schwimmenden Soldaten unter strom setzen?
![]()
|
|||
|
|||
Man soll angeblich eine gewisse Zeit nach dem Tot eines Soldaten, diesen noch mit dem Defibrilator wiederbeleben können. Der Medic soll ihn sogar als Waffe gegen Gegnerische Infanterie benutzen können.
![]() |
|
||||
|
||||
kommt bestimmt lustig man schleicht sich von hinten an den gegner an und dann mit defibrilator grillen!
![]() |
|
|||
|
|||
Es geht wieder weiter voran. Nun wurden schon einige Rendershots von den einzelnen Soldaten der chinesischen Armee bei der offiziellen Seite hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht.
Bei bf-news.de gibts die Rendershots zu sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Die sollen endlich alle Armeen mit allen Fahrzeugen auf die webside stellen! Ich will endlich wissen womit die Araber rumkurven.
|
|
|||
|
|||
So, um das ganze noch einwenig zu komplettieren hier mal einige Rendershots der sogenannten "Middle Eastern Coalition". Die offzielle Website scheint ja nicht so sonderlich gut gepflegt zu werden, denn die Bilder liegen schon auf dem Server sind aber noch nicht in der offziellen Übersicht.
|
|
||||
|
||||
irgednwie kennt man die waffen ja schon auf bfv =)
weiss einer was zur demo? MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Jep ...
Scheinbar sind die Dice Leute schon am Testen mit der Demo. Man konnte einige Server finden, auf denen die scheinbar Demotests machten. Hier mal die Newsmeldung dazu: http://bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=11453 ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre echt Spitze wenn die bald käme, weil bist ende Juni warten..
![]() MfG nettesau |