|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich im CnC ein Clanforum für den C-o-N-Clan beantragen. Gründer und Leader:Corny/ Querer Gegründet:11/04 Member: im mom 10 Side:C-o-N-clan.de Spiele: CCG/ZH und vielleicht bald Act of War Alles weitere ist auf unserer Side einsehbar. Ich freue mich auf pos. Resonanz, so on, querer Geändert von [CoN]-Queror (24-03-2005 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich freu mich das mal wieder ein ganz neuer clan kommt hoffe ihr habt viel spaß hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (24-03-2005 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Von mir aus schonmal ok
![]() Nette Page, auch wenn sie auf einem Template basiert....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die Clan-Seite macht einen guten eindruck, mal gespannt was mit euren Clan Forum raus wird
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jo dann mal viel glück mit eurem forum
![]() ihr zockt ja viel mit unserer gaynerels abteilung was ich da im ts immer so mit bekomme ^^ |
|
||||
|
||||
Keine Einwände von Seiten der REALern
![]() und Euch viel Erfolg für euer Forum ![]() |
|
||||
|
||||
good luck dafür!
![]() |
|
||||
|
||||
viel glück dan mal das des klappt.
|
||||
|
||||
Huch ....
ich muss die CoN`s jeden Tag im Teamspeak ertragen ![]() ... und jetzt bald auch im Forum. Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid ![]() Wie gesagt: wir zocken schon längere Zeit zusammen Stunde Null. Die Typen sind echt OK. Wer die Chefs kennen lernen will, muss auf die GB4 kommen. Bewerbung: ![]()
|
||||
|
||||
Nun ja..........ich hatte mit den beiden gelegentlich zu tun (siehe Merlins Aussage
![]() ![]() Da mir die 2 Sägge die zugesagten Geschenke für meinen positiven Beitrag noch nicht abgeliefert haben, werde ich mit meiner Zustimmung vielleicht noch ein wenig warten ![]() ![]() Wenn ihr allerdings dafür seit frischen Wind und gute Jungens hier auf das board zu lassen gibt es tatsächlich nur eine Entscheidung ![]() ![]() ..................los los auf der GB wird aber was abgedrückt.......... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auch ein ok meinerseits
![]() Zitat:
![]() Das sollte kein Grund gegen einen Antrag sein, zumal einige Clans hier gar keine HP mehr haben ... ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
guten morgen...ihr macht nen guten und netten eindruck, außerdem find ich frischen wind mal wieder schön
ich hoffe ich nehm jetzt nix vorweg, nur von tss keine einwände
|
||||
|
||||
Von seitens UD keine einwände,wir freuen uns auf eine neue Nachberschaft und viel Spaß als auch erfolg.Bis dann
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Von seiten der +BDG+ keine einwände ...wir freuen uns, das neue nachbarn einziehen!! Kenne euch zwar jetzt NOCH nicht so...aber denke das wird sich ändern, da wir ja nun doch auch wieder aktiv in ZH unterwegs sind mit nem squad! Also viel Glück bei der bewerbung! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
auch nichts dagegen, wird bestimmt ne gute zeit mit ihnen
|
|
||||
|
||||
Hui, hört sich an als wenn's schnell gehen würde...
![]() Ich erwarte bis Dienstag: Name des Forums Beschreibung des Forums (inkl Link zur HP) Namen der Clan Leader (2 max) ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank
Hallo,
möchte mich erstmal im Namen des CoN Clan bedanken für die freundliche Aufnahme,bzw Akzeptanz eurerseits(bis auf Obel,den man natürlich nur mit Bananenweizen kaufen konnte und Merlin verspechen musste jede Stunde 10 min aus dem TS zu gehen damit sich seine Nerven erholen können). Also der Name des Forums soll" C-o-N-Clan" sein mit der Beschreibung: " Dies ist das Forum des C-o-N-Clans". Leader sind Corny und meiner einer.Also [C-o-N]Corny un d [C-o-N]Queror. Weiss jetzt grade nicht genau was du mit der Beschreibung meinst,hoffe es reicht,wenn nicht ergänze ich natürlich noch. Axo,HP ist: www.c-o-n-clan.de Danke erstmal, so on, querer Geändert von [CoN]-Queror (27-03-2005 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
axo,jo das hab ich ja^^ aber danke
|
|
||||
|
||||
upsss ....auch noch schnell reinschnei
![]() AoN freut sich auf neue Nachbarn und viel Spass ![]() Schön das mal ein neuer Clan erscheint !!! lg Sky
|
||||
|
||||
Zitat:
Beschreibung: 'Dies ist das Forum des C-o-N-Clans' Ja, nee is klar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Es hat geklappt^^ kein problem die sache mit dem einen Mod,soviele sind wir ja nicht.noch nicht^^ danke das es so schnell ging.mit der beschreibung wusste ich halt nicht genau, viele haben ja andere sachen als beschreibung drinne ![]() den rest muss ich mir jetzt erstmal anschauen und vernünftig einrichten bzw anlegen. btw,wie bekommt man die symbole in die beschreibung?ach,ich schau selbst erstmal. so on, querer axo,grade gemerkt,der link in der beschreibung funzt nicht.... kann/muss man das selber ändern? Geändert von [CoN]-Queror (28-03-2005 um 15:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Link ist gefixt, welche Icons wollt ihr denn?
Alle weiteren Fragen: Siehe FAQs im Admins-/Mods Intern ![]()
|
||||
|
||||
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke^^
symbole?---> ![]() in den internen bereich komm ich aber irgendwie noch nicht. kann auch nix bei uns im internen schreiben. sonst nix für ungut.danke für alles erstmal greetz querer Geändert von [CoN]-Queror (29-03-2005 um 00:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Symbol drin
![]() Die anderen gibt's nicht... ZH ist Gen und AoW ist wohl kein C&C (na gut, Gen auch nicht wirklich, steht aber zumindest drauf)