|
||||
|
||||
Problemme mit der Installation von Tiberian Sun
Ich Wollte vor kurzem Command & Conquer Tiberian Sun Installieren und ungefer bei 50% Steht (ein fehler ist aufgetreten)
Mein System Windows XP home (Service Pack 2) AMD Athlon 2800+ 512 DDR ram ATI 9800XL (von einem Medion PC) |
|
||||
|
||||
Wie oft haste es schon versucht?
|
||||
|
||||
![]() Was hat der Fehler mit der Anzahl der Versuche zu tun?
![]() Führ das Setup mal im Kompatibilitätsmodus aus (Rechtsklick auf setup.exe, Eigenschaften, Kompatibilität - Win98). Geht das auch nicht probiers nochmal mit Win95. |
|
||||
|
||||
Hat beides nicht geklappt was ich mit Fehler meinte war das hier |
|
||||
|
||||
Lässt sich die CD einwandfrei lesen (mal probiert die auf die Platte zu kopieren?)?
@daabrippa: Wenn das Setup einmal läuft ist Komp. Modus sinnlos ![]()
|
||||
|
||||
![]() @Sven Bei mir wars mit Yuri so, daß er zwar angefangen hat zu installieren aber dann mittendrin immer abgebrochen hat. Nachdem ichs dann mit Kompatibilitätsmodus probiert hab gings... Naja.
/Edit meint Sie kann auf dem Screen nix erkennen, trotz Lupe! ![]() |
|
||||
|
||||
CD Verkratzt?
Schonmal von nem anderen Laufwerk aus probiert?
|
|||
|
|||
@Sonderfall: Es wäre gut wenn man die Fehlermeldung deines Screens auch lesen könnte, so verschwommen wie das ist kann man damit leider nichts anfangen...
![]() |