|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich hab folgendes Problem: Ich kann Alarmstufe Rot 2 nicht mehr installieren. Es hat mal funktioniert (unter SP2!!!!) und als ich es spielen wollte, ging es nicht mehr, wobei Yuris Rache funktioniert hat. Beschreibung: - Autostart dauert sehr lange - Beim Klick auf "Installation" wird ein wenig geladen und es erscheint das weiße Viereck in der Mitte des Desktops - Es verschwindet wieder und weiter passiert nichts. Folgendes habe ich schon versucht: - Kompatiblitätsmodus --> Gescheitert - Prozesse beendet (vom EA FAQ) --> Gescheitert Ich weiß nicht mehr weiter. Warum hat es vorher funktioniert und jetzt nicht mehr? Bitte helft mir!!
|
||||
|
||||
hatte es auch.
Bei mir ist pc immer neugestartet bei der installation *g* Mach sp2 runter dann geht es. Ist sowieso voll scheisse. Macht nur stress bremst aus usw usw Glaub mir ohne sp2 biste besser dran |
|
|||
|
|||
ich werds ma ausprobieren!
|
||||
|
||||
Diesen Thread gibts schon X-mal.
Naja, zur Anfrage: Versuch es doch mit nem Image. Hilft oft, aber nicht immer. ![]()