|
|||
|
|||
Worms World Party
Hi Leute,
da ich neulich WWP bekommen habe und mir es sehr gut gefällt, wollt' ich doch mal direkt fragen, ob noch jemand das Game kennt bzw. spielt. Es hat sich zwar gegenüber Worms Armageddon nicht allzuviel geändert, es macht aber trotzdem 'ne Menge Fun, besonders Multiplayer ![]() Eure Meinung würde mich interessieren. Ich weiß ja nicht, ob's hier außer Alexander noch jemanden hier auf dem Board gibt, der das Game hat, aber wenn ja, könnt ihr mir vielleicht bei der Mission "Es regnet Minen, Hallejuja!" helfen. Wie krieg' ich die beiden gegnerischen Würmer in der Mission ausgeschaltet? Zum Ersten fliegt man mit Jetpack rüber, nimmt die Kiste mit den Minen, und legt eine von denen an den Wurm. Aber wie komm' ich dann wieder zurück zum anderen? ![]() |
|
||||
|
||||
Jop das ist ein lustiges Spiel, würd es auch gern mal öfters im Lan zocken aber ich find nie jemanden der Lust hat. Daher hab ich es auch scon lang nicht mehr gezockt.
Zu der Mission kann ich dir leider nicht helfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ja, ich zocke WA!! Features sind z.b.: - Von jedem Match wird automatisch eine Demo erstellt. - Man kann farbige Maps zocken in Shoppa und RopeRace etc. - man kann rückwärts laufen - Die Maps können aus den Demos rausgezogen werden - Man sieht jetzt einen Timer, wie lange das Match schon dauert - Es gibt nun eine eingebaute Screenshotfunktion - Die Demos kann man vor und zurück spulen und noch viele andere Sachen, die in WWP nicht sind!
|
||||
|
||||
Zur Screenshotfunktion: unter welcher Taste ist diese eingebaut???
Ansonsten finde ich diesen Teil am besten. Worms 3 und dieses komische Forts kann ich nicht ab. Ich bin mit dem dreidimensionalen Zielen überfordert. ![]() Oldschool-2D ist einfach cooler. Außerdem können auch Leute mit schwachen CPUs mitspielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Screenshot-Funktion ist auf der Pause-Taste
|
|||
|
|||
Nein, ich hab' WA nie gespielt, das stimmt. Ich bezog mich auf den Report eines Freundes, der WA vor einiger Zeit besaß...ich wusste nicht, dass sich da was getan hat. Aber mir persöhnlich reicht WWP
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Missionen haben ich nie gespielt, fande ich bei allen Worms-Teilen ziemlich eintönig und fad. |
|
||||
|
||||
wenn du spielen willst, meld dich per ICQ/MSN, ich finds geil, spiels oft mit nem Kollegen