|
|||
|
|||
Externe Festplatte
Moin...
... ich hab da ein Problem was wie folgt ist: Ich hab eine 200 Gb externe Festplatte und mein PC erkennt sie zwar aber das auch nur für ein paar sek bis min. Ich hab sie schon partioniert aber sie wird nicht angezeigt in der liste und wenn sie angzeigt wird steht nicht wieviel platz noch auf der festplatte frei ist bzw wieviel ich shcon verbruahc thab. Vielleicht könnt ihr mir da ja orgendwie helfen mit freundlichen grüßen dark |
|
||||
|
||||
Hi Dark
Also bevor du eine Frage stellst solltest du mal das FAQ lesen zum Techsupport. Ganz wichtig ist, das du von deinem System Angaben machst, sollen wir da erraten ob du Windows XP , 98 oder Linux hast ? Also, mach bitte die nötigen Angaben, dann hilft man dir sicher schnell weiter. Lg SwizZ |
|
||||
|
||||
Ich vermut jetzt einfach mal das er XP hat, weil leute die so angaben machen eigentlich immer xp haben, und sicher kein linux.
Was wird im Gerätemanager angezeigt, was in der Datenträgerverwaltung, was im Arbeitsplatz? Und ein bischen ausführlicher bitte ![]()