![]() |
|
||||
|
||||
Einzelspieler Missionenfrage
Spiele dunkle kampagne:
angriff auf minas tirith hab soweit alles drumherum eingenommen festung bis in den 2. ring alles gekillt , auch gebäude nu geht es nicht weiter .... hab schon versucht mit den nazgul weiter oben was anzugreifen , aber ist nix da desweiteren sehe ich ab und an ne fehlermeldung das was auf der karte fehlt jemand ne idee ? vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
kam Aragon schon mit seinen toten-Truppen? Wenn nein, musst du mal links oder so gucken, da kommt der blöde sack dann mit seiner toten armee, dass ist dann ziemlich das ende denk ich? ... Falls nicht, musst du alle gebäude zerstören, aber wirklich alle
![]()
|
||||
|
||||
aragon war da / die reiter ebenso / es steht nur noch das mauerwerk^^
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich sollte die böse kampagne mal zu ende spielen, bin noch
beim einheiten lvln in den ländern drumherum. ich hab aber den spieleberater, da werf ich mal nen blick rein ![]() |
|
||||
|
||||
ahhh hab sie nun beenden können
was doch noch ein gebäude da , in dem 2. verteitigungsring war alles wech , aber im 3. auf der hohen ebene steht versteckt hinter 2 häusern noch nen kleiner brunnen ... wo sonst garnix ist nunja fertig ist es nen video wäre nett gewesen ... vb
|
||||
|
||||
jo alles klar. stimmt übersieht man leicht, hatte in der guten-kampagne
auch einige gebäude nich gesehen da, weil sie verdeckt waren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
löl
also nen video so im warcraft stil wäre richtig hammer gewesen, die grafik engine is zwar auch gut, aber an so nen richtiges video kommen die zwischensequenzen net ran. |
|
||||
|
||||
sicher sven , aber wäre trotzdem nett
also ich als frischer sp spieler der mal in kürze auch online testen wird , ich halte das spiel durchaus für gut , jedenfalls nett gemacht , alles weitere wird sich zeigen , aber ob es yuri ablösen wird wage ich zu bezweifeln ^^ vb
|
||||
|
||||
Liegt wohl auch hauptsächlich daran, dass es bei Herr der Ringe keine Map namens "Die Klippen von Malibu" gibt...
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
...
erstes online game war der reinfall ^^ war nen 3 on 3 aber irgendwie wollte es bei mir nicht so ^^ das 1 vs 1 vs loki war dann doch besser ![]() wenn wer mit einem neuling mal zocken mag , bescheid sagen vb