|
|||
|
|||
Mod Selector
Hallo Leute
Wo kann ich mir eine Mod Selector downloaden? |
|
|||
|
|||
Ersteinmal
![]() ![]() Da ich annehme, das du einen Mod Selektor für Zero Hour suchst solltest du mal bei www.cnchq.de im Downloadbereich vorbei schauen ![]() Dort findest du alles was das CnC-Herz begehrt ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich habe versucht den mod
Killer Mod Beta 1.big zu installieren und würde dazu gerne wie beschrieben den mod selector habe weil der mod´wie in der beschreibung installiert wurde aber nicht funktioniert. oder kann es daran liegen das schon ein anderer mod installiert ist? |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, das es daran liegen kann.
Bei mir kann ich auch net mehrere Mods gleichzeitig aktiviert haben ![]() Wegen genauerem müssen sich hier mal die ZH-Modder zu Wort melden. Hab da nur wenig Ahnung von. Außerdem kann der Thread ins Modforum verschoben werden ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
die BBig muss im ordner C:X/Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Stunde Null Data sein anschließend kannste du sie per modselector aktivieren
ansonst versuch mal den Modselector von www.thundermods.net. achja der sinn vom modselector is das man mehrere mods nebeneinander auf der platte hat. es sei denn es existiert im ZH ordner Data ein INI ordner und Art ordner :technik:
|
||||
|
||||
Und ab dafür ins Modding-Forum ->
![]()