|
||||
|
||||
Commnews -> cnchq
Zunächst mal zu den Newspages, ich sprech direkt in Fakten:
Commnews wird wegfallen, die Inhalte gehen als Ergänzung zu cnchq.de und ich werde im Team von cnchq.de mitmachen. Alleine kann ich Commnews nicht machen, News zu C&C gibt es im Moment nicht und die Seite so 'abandoned' in der Welt stehen lassen ist auch nicht das Wahre. Da finde ich es besser wenn der Content weitgehend erhalten bleibt und wir die Kraft und die Ressourcen vereinen. ![]() Als Nebeneffekt wird es eine Fusion vom cnchq Board und CnCForen geben - aber das poste ich separat in 'Board Allgemein'
|
|||
|
|||
WoW, das sind interessante News
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bei uns ist sie schon ein bissel länger vorhanden
![]() Naja ich denke es ist für beide Seiten [also HQ und Ihr] eine Bereicherung! Wir haben im Forum momentan relative Flaute und ihr habt das Problem auf der HP! Bei uns sind wir schon auf Kritik gestoßen aber ich denke jeder muss Kompromisse eingehen
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Es wächst zusammen, was zusammen gehört.
![]() Hab da schon Andeutungen mitbekommen. Aber dass auch die Boards zusammen kommen ist für mich neu. Finds gut. Junker |
|
|||
|
|||
interessant finde ich das sich user im hq-forum gegen einen zusammenschluss aussprechen weil cncforen tss beherbergt.
|
|
|||
|
|||
@ simsenetti...
können wir mal die diskusion mit TSS beenden ?? provokation ohne ende ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich wollte ja damit nicht die user schlecht machen sonder sagern das tss ein schlechtes licht auf cncforen wirft.
|
|
||||
|
||||
Mir scheint, dass CnCHQ viel schwerwiegendere Probleme mit CnCForen hat
![]() (zumindest einige davon) |
|
|||
|
|||
Ja, das ist mir auch aufgefallen
![]() Aber ich denke, das sich sowas auch schnell ändern kann ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
eher generelle ablehnung. aber die gibt es bei solchen sachen immer. (vieleicht mit einer klassenzusammenlegung in einer schule zu vergleichen)
|
|
||||
|
||||
Hmm also ich sehe das anders!
Bin ja selbst Mod im Forum und da habe ich desöfteren feststellen müssen, dass die User einfach nicht wollte, dass es dann kein HQ Board mehr ist.. als ob jemand sozusagen ein Unterforum in einem großen Forum erstellt. Und das wollten /wollen die User nicht. Und dann haben sie auch noch Befürchtungen, dass ihre Freunde die schon ca. 2-3 Jahre auf dem HQ Board sind nicht mitziehen würden. Und deshalb waren viele User bzw. sind viele User gegen die Fusion der Boards.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Huhu?
Hier ist eigentlich 'Commnews -> CnCHQ' angesagt, nicht 'board.cnchq.de -> cncforen' ![]() Dazu bitte im Thread in 'Board Allgemein', ok?
|
||||
|
||||
Ich möchte nicht widersprechen, das CnCHQ hier hingehört.
Nur Fressen in der Regel die Großen, die Kleinen. Versucht euer eigenes Gesicht zu behalten. Ich war selten Gast auf euer Seite, vielleicht ändert sich das ja jetzt auch, wenn ich hier mehr von euch mitbekomme. |
|
||||
|
||||
Weder HQ noch CnCForen sind allg. Größer. Wir "fressen" ihr Newsseite, sie "fressen" unser Forum. Von jedem bleibt aber ein ganzes Stück erhalten und wird auf der anderen Seite eingebaut.
![]() |
|
|||
|
|||
wieso nicht gleich eine seite?
|
||||
|
||||
? Eine Seite?
Das eine ist eine Newspage, das andere ein Messageboard. Beide für sich sollen unabhängig bleiben - nur soll das Geschehen gebündelt werden ![]()
|
||||
|
||||
wow... dein plötzlicher Sinneswandel überascht mich Sven, ich kann mich noch erinnern als eventuell ich,mobius,eeb die seite weitermachen sollten, da meintest du sie solle im großen und ganzen so bleiben wie sie ist und nie so eine seite a la cnchq mit vielen downloads usw. also eine reine newsseite.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |