|
|
|||
|
|||
Das UFO?
hier im forum gab es ein paar threads wo über ein ufo in c&c1 und ra1 diskutiert wurde, und es waren auch screens dabei, leider waren die down
hat die jemand? würde mich sehr interresieren wie das da aussah ![]() /edit: hier der thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29171 Geändert von NightCrawl (06-02-2005 um 13:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das waren glaubich Flugzeug Wracks, die einige für UFOs hielten.
Kann mich aber auch irren, da ich damals noch net aktiv auf diesem Board war ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Thread kann man schließen oder ?
|
|||
|
|||
Ich denke der kann net geschlossen werden, bis jemand kommt, der es 100pro weiß.
Selbst dann muss der Thread net geschlossen werden ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo naja normal hat er doch nur den Thread gesucht und nun auch gefunden
![]() ![]()
|
|||
|
|||
nein, eigentlich such ich ja ne erklärung was das nun genau ist bzw ob jemand die bilder noch hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo müsste sich mal jemand darum kümmern
![]()
|
||||
|
||||
joa..dringend ehe das hier zum spamthread wird
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versuchte einen SS zu machen, ging leider nicht, als ich Print Screen drückte, stürzte gleich dass ganze Spiel ab ![]() Es gibt z.B. in der GDI Mission 3 ein UFO, es sieht zwar mehr aus wie ein Abgestürzter Helikopter oder dass Teil eines Herausgesprengten Cockpit. Es hat aber weder eine Funktion noch eine Bedeutung in der Handlung im TD und falls es dort auch vorkommen sollte im RA1. |
|
||||
|
||||
Naja, in AR1 gibt es ein Flugzeug und ein Panzerwrack und ich denke mal, das "UFO" in TD wird auch einfach ein normales Wrack sein, sonst wäre es 1. nicht so häufig zu sehen (man sieht es in mehreren Misssionen) und hätte 2. eine größere Bedeutung in der Story
|
|
||||
|
||||
In TS bekommen das Wrack ja indirekt eine Bedeutung im Spiel
![]() |
|
||||
|
||||
Aber dass UFO in TS sieht auch ein klein wenig anders aus
![]() |
|
||||
|
||||
In TS hatte NOD ein ufo vor der GDI verstckt,aber in TD und RA1 habe ich 100% kein UFO gesehen.(ich habe RA1 und TD in der PS version gespielt RA1 hatte ich auch für PC)Leider sind mir die TD CD`s verloren gegangen,aber hatte TD mehrmals durch gezockt mir ist kein UFO aufgefallen.