|
||||
|
||||
![]() Ein großes Schwein, der Friedensnobelpreisträger und Chefterrorist Arafat liegt im Sterben! Seit Jahrzehnten hat er eine Friedensregelung im nahen Osten systematisch sabotiert und verhindert. Heute noch finanziert er palästinensische Terroristen, darunter seine eigene Truppe, die Fatah, unter anderem mit EU-Geldern.
Die Ärzte sind schon abgereist. Offensichtlich, da sie ihm nicht mehr helfen können. Er ist nun in Gottes Hand. Aber Gott ist gnädig und wird ihn daher nicht weiterleben lassen! Durch den Tod dieses Kapitalverbrechers und großen Verderbers der Völker rückt der Frieden ein großes Stück näher, so als wenn man den hindernden Korken aus einer Flasche zieht. Nur eines ist zu bedauern: daß der Mörder ruhig im Bett stirbt und nicht von der Hand des Scharfrichters fällt, so, wie es gerecht wäre. Stirb schneller, Abu Ammar! Möge sein Andenken begraben sein unter Dornen; seine Name sei ein Auswurf unter den Menschen. Geändert von Churchill (28-10-2004 um 09:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe der scheiss denn du hier geschrieben hast wird umgehend von einem mod geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() Sag mal bitte wie alt du bist ????? ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
meinst Du nicht selber mit Deinen mitlerweile menschenverachteten Posts gehst Du etwas zu weit???
|
|
||||
|
||||
So nicht!
![]() Und das ist defintiv die letzte gelbe Karte die ich dir gebe - danach kommt dauerhaftes Rot! Raff es doch endlich mal!!!