|
||||
|
||||
Antrag auf ein Clanforum
So, nun ist es soweit, ich beantrage im Namen der Tränen der Schwarzen Sonne (kurz: TSS) hier auf CnCForen ein Clanforum.
Kurz etwas zu uns: Name: Tränen der Schwarzen Sonne (TSS) Gründer: TMOA & KingAdler (hat den Clan allerdings verlassen) Leader TMOA Gründungsdatum: 1. August, also heute vor zwei Monaten. Mitglieder: 9, wobei zwei spielerisch inaktiv sind, teilweise auch hier auf CnCForen bekannte gesichter ClanRegeln: auf der HP einsehbar HP: TSS Spiel(e): Hauptsächliche Generals-ZH |
|
||||
|
||||
na dann das forum ist dann wohl gebunkert.bracuh ja auch kein glück wünschen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, dann mal viel glück für eure bewerbung für das clan forum, wird schon klappen
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Keine Einwände von unserer Seite.
Klappt bestimmt mit dem Clanforum ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
denke ja net das des n prob werden soll ^^ viel spass hier
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ich bin strikt dagegen
![]() ![]() nene... natürlich keine einwände ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Drücke euch die Daumen das es funzt mit dem Forum. Für einige habt ihr es ja schon in der Tasche und ich hoffe mal das dieses auch der fall sein wird. Man muss immer wieder neue Clans fördern und unterstützen.
VIEL GLÜCK ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück das ihr mir ja nen schönes Forum aufbaut
![]()
|
||||
|
||||
Jo viel Erfolg mit dem Forum
![]() |
|
||||
|
||||
Keine Einwände von meiner Seite aus.
Noch was zur HP, im IE werden bei mir, Eure Texte z.B. die Regeln so klein dargestellt das es fast nicht möglich ist es zu lesen, im FF ist es einwandfrei. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() aba nur her mit euch ![]() ps: http://tss.ts.funpic.de/index.php?content=join Warning: main(join.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tss/index.php on line 133 Warning: main(): Failed opening 'join.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tss/index.php on line 133 solltet ihr mal beheben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ausser das wir heute Oktober haben... was meinst du?? ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Also von meiner seite aus besteht auch kein bedenke, das ein Forum frei gegeben wird für TSS! Denke mal ein jeder kennt den onkel TMOA und weiss das er im grunde nen feiner kerl ist! Also...ich bin dafür! PS: öö...cometiiiii....HEUTE IST DER 01.10.2004...soll heissen OKTOBER!! ![]() EDIT...grrr...gersi...warum muss ein admin immer soooo schnell sein...ich wollt dem cometiii doch einen reinwürgen! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Die Homepage befindet sich leider immernoch im Aufbaustatus, die fehlerhaften Bereiche werden aber hoffentlich bald voll einsatzfähig sein.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
huch stimmt ja und bei mir stand bei gründungsdatum 1. August, also heute...
kann aba auch sein das ich durch peter abgelenkt wurde oder sollte zum augenarzt gehen :S ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke von uns aus besteht auch keine Einwände
![]() Und Comet er hat nicht geschrieben das wir August haben, er hat geschrieben: 1. August, also heute vor zwei Monaten. <---Checko? Heute vor 2 Monaten wurde der Clan gegründet! Ja und denk erstma nach wir haben nämlich schon Oktober also knapp daneben is auch vorbei ^^
|
||||
|
||||
Mach ne halt net so fertig er kann auch nix dafür da kann man sich ja mal ihren ^^
![]()
|
||||
|
||||
spätzünder^^ @ creme
und nu is ruh, das is schon längst geklärt und ich weis was wir fürn datum haben, ich merk mir nur sowas unwichtiges nicht ![]() @topic: tmoa ihr zockt doch auch noch yr oder habter das wieder abgeschafft? |
|
||||
|
||||
wenn ich das beantworten darf, sie spielen noch yuri aber hauptsächlich ZH
|
||||
|
||||
Wie Creme bereits sagte, wir spielen hauptsächlich ZH, nur zum Spaß noch YR
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ein ScreenShot Ich kann das kaum lesen. |
|
||||
|
||||
![]() gl TSS
|
||||
|
||||
gersi dreh doch mal n bissel am schriftgrad, den bei mir wirds normal angezeigt
http://www.on-the-line.info/tss.jpg ![]() äh tmoa, was hat das für einen sinn Cathy in den clan zu tun? die zockt doch eh nix mehr ![]() Geändert von Comet (01-10-2004 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo ich als ex member und jetzt ehrenmitglied würde mich natürlich freuen weil ich ja viel an dem clan früher gearbeitet hab nicht tmoa schöne wallpapers
![]() gl TSS
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ach tmoa na hast es also doch gemacht