|
||||
|
||||
Problem mit gif-Datei
Es handelt sich um folgende Datei --> Bild
Ich hab mir die Datei per FTP und per "Save Image As" runtergeladen,aber sie kann leider nicht angezeigt werden --> Volumefehler laut Photoshop Wie krieg ich den Smily nun auf meinen Rechner? |
|
||||
|
||||
Nicht mit Photoshop öffnen ?
![]() Weil ich kann sie runterladen, und sie wird auch korrekt angezeigt, egal ob explorer, Mozilla, Paint, Paint Shop Pro oder GIF Animator ![]()
|
||||
|
||||
Angezeigt wird sie ja bei mir auch,nur wenn ich sie runtergeladen hab,dann kann ich sie ned öffnen,weder mit Photoshop noch mit Paint noch mit der Windows Bild- und Faxanzeige oder mit MS Office Picture Manager,da hab ich dann ein rotes X stehen
![]() Miniaturvorschau wird auch keine erstellt ... ![]() |
|
||||
|
||||
öffne das bild mit image ready da gehts. sollt ja mit ps installiert worden sein.
|
||||
|
||||
Danke,mit ImageReady gings
![]() IrfanView musste ich dann nicht versuchen ![]() |
|
||||
|
||||
lol, seltsame Datei. Jedenfalls kann ich sie auch überall ansehen, außer mit der intergrierten Windoof XP Bilderanzeige