|
||||
|
||||
![]() Hab mal wieder ne HP gebastelt,mit der ich eigentlich beim Giga Homepage Award teilnehmen wollte (ich weiß,gewonnen hätt ich sicherlich nicht
![]() ![]() Prinzipiell gehts um SicherheitService für Windows,also alles rund um Virenschutz,Spywareschutz,Browsereinstellungen und so was.Inhalt ist noch etwas mager,Style auch (kA ob ich da mal was besseres hinkrieg) und validiert ist die Seite auch ned ... naja aber ich hoff dass sich des mit der Zeit ändert ![]() Wer gar keine Ahnung von Sicherheit hat,wird sich vielleicht kurz mit der HP beschäftigen,aber ich denke mal dass ich hier eigentlich das falsche Publikum anspreche ![]() Für Tipps,Wünsche und Verbesserungen bin ich jedoch offen ![]() So genug gelabert,viel Spaß beim Gucken ![]() http://ssw.de.tt |
|
|||
|
|||
Schaut ok aus.
Ich hätte aber noch 2 Verbesserungsvorschläge. 1. Ich würde die Tabellen bei News anpassen, so das die nur noch einlinig sind anstatt zwei. 2. Ich würde ne andere Schriftart nehmen z. B. Verdana. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zu 1.) wie mach ich das?
Zu 2.) mit Verdana siehts irgendwie beknackt aus und die Tabelle wird verschoben,ich hab daher mal Arial genommen,was besser aussieht ![]() PS: Mal ne generelle Frage: Wenn ich keine Schrift definiere,welche ist dann die Standartschrift? |
|
|||
|
|||
Schau dir nochmal im Impressum die Kontaktaufnahme an. Da fällt dir sicherlich was auf.
Und um Gottes Willen unter Downloads nichts mittig anordnen. Mach es lieber standard: linksbündig.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Unter Windows mit Internet Explorer, Opera oder Mozilla OHNE eigene einstellungen wird
Times New Roman verwendet |
|
||||
|
||||
Hm nur zu den Links .
Ad Aware hab ich auf Deutsch und Spybot auch ![]() ![]() Sonst isses ne coole site. Die Screenshots sind sehr hilfreich und die Programme die empfohlen werden kann ich nur Unterstützen ![]() Noch zur Rechtsschreibung ; Ich würde ihnen gross schreiben, da du das Publikum ansprichst, und die sollten gesitzt werden, aber wenn dann richtig ![]() Und zum Nachrichtendienst solltest du noch hinschreiben, das man durch das ausschalten keine Net Send Nachrichten mehr empfangen kann, bei einem Netzwerk in Firmen kann das zu Probs führen ![]() Edit: Was ich noch anfügen will, vieleicht kannst du ja einen Abschnitt machen, wo genau erklärt wird was ein Virus ist, was er macht. Das gleiche auch mit Spyware ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Glossar ist schon in Arbeit,kommt warscheinlich heute Abend rauf mit diversen auf der HP verwendeten Begriffen,die eventuell unbekannt sein könnten
![]() Und des mit dem Nachrichtendienst...naja ich glaub ja eher ned,dass solche Leute sich auf meiner HP tummeln,die ein Netzwerk aufbauen können,aber ich werds anmerken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|