|
||||
|
||||
|1vs1| teamHQ|kIrK vs 1.34 (DEMO vs STEALTH)
hi!
'hab grad des erste ma seit ich zh zock (& des iss ja wohl echt scho ziem lang mittlerweiln) gschafft nen technical rush abzuwehren ![]() 'glaub es iss ganz lustig anzusehn ^^ v.a. wenn man sieht wie... ich verrat nix :stick:
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
geiles replay, haste gut gemacht kirk.
natürlich muss man auch sagen, dass der typ am anfang etwas noob-like agiert hat, der hat da zeit verschwendet. außerdem hat er seine gebäude nicht richtig ausgerichtet --> nachteil. naja aber gut gemacht, bissl fies dass mit 2 tonnen die ganzen technicals weg waren, aber das war wohl der lohn des tüchtigen ![]() grüße, eha |
|
||||
|
||||
hehe
thx des beste dran war aber des ich zur zeit als die bomben hochgegangen sind beim gegner (der mich im nachhinein gelobt hat - nochmals "danke!" an der stelle) war, sprich ich hab irgendwas mit 'n technical machen wolln & als ich zurück"zap" seh ich nur noch die explosion + lauter umherfliegende räder ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|