|
|
|||
|
|||
Ich hab gestern meinen Rechner platt gemacht und war nartürlich im Netz auf der Suche nach ein paar neuen Dingen, um z.B. meinem Desktop wieder ansehenlich zu machen!! Da bin ich plötzlich auf Skins für ICQ gestossen ( hatte ich voher noch nie gesehen)! Ich also eine runtergeladen und wollte sie installieren, ging aber nicht!!
Also hab ich mal ein bisschen geforscht und rausbekommen wie es geht!!! Also: Ihr geht auf www.icqplus.org ,da geht Ihr auf Downloads und ladet ICQPlus v.3.0 runter!! Dann installiert Ihr es und müsst den Rechner neu starten!! Danach habt Ihr oben in der rechten Ecke Eures ICQ-Fensters ein kleines " + ", wenn Ihr darauf geht erscheint das Menü Skins!! Das sind nur Probeskins, Ihr könnt aber jetzt neue runterladen und in das Verzeichnis C:Programme\ICQPlus\Skins verschieben. !!! Die Skins sind meistens im Zip-Format, Ihr könnt sie aber gleich gezipped in das Verzeichnis reinbringen!!! Ich mache ziemlich viel mit ICQ und hab auch schon ne neue Skin, sieht echt cool aus!!! Neue Skins gibts auch auf der www.icqplus.org !! [Editiert von slater23 am 10-04-2001 um 13:42]
|
||||
|
||||
![]() Thx für den Tip
![]() Kommt echt gut und lässt dieses hässliche ICQ Gewand wenigstens oberflächlich verschwinden. Nur hab ich dann wie ein doofer nach einem C&C oder RA Skin gesucht... aber da gibt es wohl noch nix. ...ich such weiter ![]()
|
||||
|
||||
Ich versuch mich mal an einem CnC 3 Skin.
![]() |
|
||||
|
||||
Könnt man das Theard nicht in Allgemeine Skins umwandeln
Ich such nämlich auch schon lange ein paar Möglichkeiten mein Windows ansehenlich zu machen. Also ein Starup-Logo hab ich schon. |
|
|||
|
|||
Dann mach doch einen neuen Thread auf
![]()
|
||||
|
||||
Och nö, ja, wieso wie soll ich bloss tun, nee ich kann das doch nicht, also gut so denn Zitat von Rörich ![]() ![]() ![]() |