|
||||
|
||||
Internet geht nimmer :/
Hello.
Also ich hab z.Z. ein großes Problem mit meinem Internet. Bin bei 1&1, hab normales 768kb/s DSL und 5000 MB im Monat. Dazu hab ich den Draytek Vigor 2500 WE W-Lan Router. An den sind zwei PCs angeschlossen. Zum Problem kann ich fast nichts sagen. Hab letztens PC angemacht und wollte ins Internet, da kam unten links nur 'Suchen nach Site www.t-online.de' (meine Startseite). Dann kam dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Dachte erst dass Router vielleicht ausgeschalten worden ist (is normal immer an), war aber nicht der Fall. Ich hab absolut nichts umgestellt und aus meiner Family auch niemand, die wissen alle net wie das geht :] Als es dann eine Zeit länger nicht ging (auf beiden PCs) hab ich ihn mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Ging aber wieder nicht. Mein PC ist ausserdem über Kabel mit dem Router verbunden, der andere übers W-Lan. Kann also nicht am Funk liegen. Manchmal geht es aber, wie gerade. Dann isses wieder 2-3 Tage aus. Was kann das sein?? MfG