CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > Generals Maps und Mods

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-06-2004, 15:32
mosi mosi ist offline
Hundefutter

mosi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mosi eine Nachricht über ICQ schicken
kann nix bauen

Hallo,

ich habe bis her ein paar maps erstellt und komme so schritt für schritt vorran. an der letzten map bin ich jetzt an einem problem gescheitert. ich war soweit eigentlich fast fertig, als ich mal wieder nen testspiel machen wollte. hatte schon lange nicht mehr getestet und einiges verändert. beim spiel ist mir nun folgendes "aufgefallen": ich kann nix bauen ^^ auch fehlt mir zB. bei chinesen der bulldozer am anfang, ich muss ihn erst produzieren. wenn ich ein gebäude bauen will, ist es obligatorisch rot makiert und ich bekomme den hinweis, dass die gegebenheiten des geländes nicht erlauben, dort etwas zu bauen.
guck ich im worldbuilder nach unpassierbaren stellen, sind auch nur wirklich die unpassierbar... die es sein sollen.
mir kommt das alles etwas spanisch vor. da ich aber auch nicht mehr weiß, was ich alles so verstellt habe, kann ich den fehler einfach nicht finden. ich hoffe, ihr wisst, was ich verbockt hab

mosi
Alt 21-06-2004, 16:02
Kalash Kalash ist offline

Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
dann wär es praktisch die map vllt mal irgendwo hoch zuladen.. dann kann sie sich mal einer ankucken, der ahnung davon hat
Alt 21-06-2004, 17:24
mosi mosi ist offline
Hundefutter

mosi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mosi eine Nachricht über ICQ schicken
also, eigentlich wollte ich das nicht machen, weils mir leicht unangenehm ist und ich dann bestimmt auf zich andere fehler hingewisen werde. ist halt erst meine 3. map -.-"

http://stuff.m-i-w.com/Mission3.zip

trotzdem, ich möchte sie ja gerne zu einem ende bringen ^^ bitte keine hinweise zu der ki ^^ ich weiß, dass sie net funzt und ich weiß auch, woran es liegt, nur hab ich noch nix geändert, da... naja, die map geht ja eh nich...

Hinweise für: wie mach ich ein feuer bzw. eine rauchwolke nehme ich gerne entgegen

danke schonmal,
Mosi
Antworten

Lesezeichen