|
|||
|
|||
Aufrüsten Athlon XP 2400@2800
Lohnt es für 95€ von meinen Athlon 2400+ auf Athlon 2800+Barton FSB333?
![]() Mein Mainboard macht es mit Nforce2 ohne Ultra ! Freue mich auf Antworten ![]() |
|
||||
|
||||
Du musst nur in der Anleitung deines Mainboards schauen, ob der Chiptakt unterstützt wird.
Mit Nforce 2 mit oder ohne Ultra hat das wenig zu tun.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Eigentlich lohnt es sich nicht, da du diese "400 MHZ" gar nicht brauchst, oder?
![]() Mit einem 2400 + bist du noch gut bedient, ich habe den gleichen drinne und noch nie Probleme mit Spielen gehabt, obwohl ich einiges an Leistung fordere. |
|
|||
|
|||
lohnt sich nicht, da bald die 64-Bit-Prozessoren Standard werden ( ca. 1-2Jahre) und du dann ein neues Board+Prozessor brauchst. Deswegen vollkommen sinnlos!
|
|
||||
|
||||
meine rede - würde ebenfalls nicht aufrüsten
2,5 "ghz" tun 's im mom doch absolut!!! mit dem rechner (hier: cpu) kommst locker & leicht noch 1/2 bis 1 jahr hin ohne auch nur irgendwas an performance probs zu merken
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Ich habe bei mir das schlimme Problem, das Ego spielt mit ...
|